Saab Lesertassen & Saab Events

Alles hat ein Ende, und auch der Vorrat an exklusiven, saabigen Lesertassen neigt sich diesem zu. Weniger als 10 Tassen sind noch verfügbar, denn eine Nachproduktion werden wir nicht in Auftrag geben. Damit ist die Lesertasse 2015 mit dem Ursaab ein klares Sammlerstück. Aber keine Sorge, die Saab Leidenschaft findet kein Ende, wir planen bereits für 2016. Saab Events und neue Aktionen stehen auf der Liste…

Saab Lesertasse 2015
Saab Lesertasse 2015

Saab Lesertassen 2015 – letzte Gelegenheit!

Noch besteht die Möglichkeit, eine unserer Tassen zu erhalten. Kostenlos, gesponsert von unseren Blog Unterstützern! Wie es geht? Erzählt uns Eure Saab Geschichte! Was habt Ihr mit der kultigen Marke aus Trollhättan erlebt, wie war Euer Schweden-Urlaub, was fasziniert an den Ausnahmefahrzeugen aus Trollhättan?

Mark und ich freuen uns auf saabigen Lesestoff, bitte mit Bildern, und mit viel Saab Herzblut geschrieben. Die Bedingungen zur Teilnahme haben wir hier hinterlegt.

Saab Events & Aktionen 2016

Und was wird passieren, wenn die Saab Lesertassen vergriffen sind? Wir arbeiten an einer Fortsetzung der Aktion, nun unter anderen Vorzeichen. Das kommende Jahr wird ein ganz spezielles, saabiges Motto haben. 2015 stand im Zeichen des Saab 9000, im nächsten Jahr werden wir…psssst….das wird noch nicht verraten ! Sicher ist, es wird auch im Jahr 2016 infektiöse Ideen rund um Saab geben ! Events sind in Planung, wir werden mit (wahrscheinlich) zwei recht abgefahrenen Terminen aufwarten können.

Erste Details veröffentlichen wir im Dezember, die Registrierung für unser erstes Event wird im Januar freigegeben. Wie immer arbeiten wir mit limitierten Teilnehmerzahlen, ein regelmäßiger Blick auf den Blog kann nicht verkehrt sein.

Ein Gedanke zu „Saab Lesertassen & Saab Events

  • Gut zu lesen dass meine Lieblingslektüre auch 2016 online sein wird. Der SAAB Wahnsinn 😉 geht weiter, und das ist toll so!

Kommentare sind geschlossen.