Frischer Frühjahrsglanz für Saab Fahrer

– Pressetext Swedish Distribution Services Deutschland GmbH –

Eschborn. Rechtzeitig zum Autofrühling haben die Ersatzteil- und Service-Experten der Swedish Distribution Services Deutschland GmbH wieder eine attraktive Serviceaktion für Saab Fahrer entwickelt. Attraktive Frühjahrsangebote bringen rundum frischen Frühjahrsglanz in die Fahrzeuge und machen die Saab Fahrzeuge in Deutschland und Österreich fit für die warme Jahreszeit.

SAAB Fruehlingsglanz 2014
SAAB Fruehlingsglanz 2014

Vom klassischen Saab Frühjahrs-Check für alle Saab Modelle – in den Leistungsstufen Basis oder Premium oder dem Saab-Exklusiv-Service-Paket – über Original Saab Bremsscheiben- und Bremsbeläge, einem Keilriemen-Paket bis hin zum Saab Reifen- und Räder-Service ist alles dabei. Optional konnten die an der Mailingaktion teilnehmenden Saab Partner zudem zwischen einem Klimaanlagen-Check und dem Saab Car Make-up-Service zur optimalen Werterhaltung für ihre Kunden wählen oder ein völlig individuelles Service-Angebot des Autohauses in das Mailing integrieren.

Ein dem Frühjahrsmailing beigefügter Saab Aufkleber in Form des geprägten Saab Logos ermöglicht es den Kunden, ihrer Leidenschaft zu Saab einmal mehr Ausdruck zu verleihen und damit ein kleines Zeichen für die Marke zu setzen. Und als Clou der Aktion erhalten alle Kunden, die sich für eines der besonders ausgewählten Angebote entscheiden, ein neues kostenloses Saab Emblem für ihr Fahrzeug, falls ihr altes Saab Emblem optisch bereits ein bisschen in die Jahre gekommen ist.

[sam id=“18″ codes=“true“]

„Glänzende Aussichten für Saab Fahrer“, zeigt sich Geschäftsführer Jan-Philipp Schuhmacher und sein Team der Saab Parts AB Niederlassung für Deutschland und Österreich überzeugt. Er und sein Team freuen sich zudem darüber, dass die Verfügbarkeit von Saab Original Ersatzteilen langfristig sichergestellt ist und aktuell auf hohem Industriestandard-Niveau liegt.

Auch die Tatsache, dass nun nach über 2 ½ Jahren wieder ein Saab Modell im schwedischen Trollhättan die Werkshallen verließ, lässt auf neuen frischen Glanz und neue Perspektiven für die Marke Saab hoffen.

Quelle: Swedish Distribution Services Deutschland GmbH
ein Tochterunternehmen der Orio AB

5 Gedanken zu „Frischer Frühjahrsglanz für Saab Fahrer

  • Hallo Tom.

    Ich freue mich, immer über Lebenszeichen von SAAB. So würde ich auch gerne an diesen tollen interessanten Aktionen aus Eschborn teilnehmen. Und ein SAAB ist ein Langstreckenauto. Aber im gesamten Nordwesten ist ja bekanntlich tote Hose!

    So dachte ich, als ich den Bericht gelesen habe, auf nach Bremen (ca. 55km(alle Angaben sind einfache Strecke) oder Osnabrück (100 km) könnte man mit der Familie einen schönen Tagesausflug machen.

    Aber auch diese SAAB-Vertragswerkstätten stehen neben der Oldenburger und Wiefelsteder nicht auf der Liste.

    Somit also nach Walsrode (ca.120km) oder Detmold (ca. 200km)?

    Naja, die Saabfahrer, die direkt an der Küste wohnen haben es ja noch weiter…

    Schöne Grüße aus dem SAAB-Vertragswerkstättenfreien Nordwesten!

    André

    • Manche Regionen sind leider etwas ausgedünnt… Vielleicht wird es besser wenn irgendwann Neuwagen nach Deutschland kommen!

  • @ André mit 9-3SC

    Stuhr ist doch aber zumindest ein „Teil“ von Bremen und der dortige Händler steht auf der Liste recht weit unten.

  • Wer verschickt denn die Briefmailings? Der Händler oder SaabParts? Hab diesmal nämlich keinen bekommen, sonst kamen die… Mein Händler nimmt teil an der Aktion laut PDF.

    • Edit: Ist heute doch mit dabei gewesen… 😉

Kommentare sind geschlossen.