Runesson geht – Fransson übernimmt

Wachwechsel im Saab Werk. Werksleiter Stig Runesson, seit fast 40 Jahren bei Saab, wechselt zum 1. Juni in den Ruhestand. Übernehmen wird bereits zum 1. März Morgan Fransson.

Saab Werk Trollhattan. @ 2014 saabblog.net
Saab Werk Trollhattan. @ 2014 saabblog.net

Wie bisher Runesson wird auch Fransson der Geschäftsleitung angehören. Fransson war zuvor in verschiedenen Produktionsbereichen bei der Saab Automobile AB tätig. Später wechselte er zu Scania und war dort für vier Jahre Produktionschef.  Im Dezember kam Fransson zurück zu NEVS in die Stallbacka und wurde Leiter des Lackierwerks und der Montage.

Wir wünschen dem Saab Urgestein Stig Runesson einen wohlverdienten Ruhestand und Morgan Fransson viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe als Werksleiter!

Text: tom@saabblog.net

Bild: saabblog.net