Saab Foto. Der 9-3 Hochzeit Saab.

Bisher hatten wir zwei Saab 9-5 als Hochzeitsautos auf dem Blog. Der erste kam aus der Steiermark, der zweite Saab aus Hessen. Es ist also an der Zeit, einen Saab 9-3 als Brautauto zu haben. Und hier ist er!

Saab 9-3 als Hochzeitsauto
Saab 9-3 als Hochzeitsauto

Der Saab 9-3 von Robert, matt-schwarz foliert, macht mit dem Blumenschmuck eine gute Figur. Ein schönes Auto für einen der schönsten Tage im Leben, und unser Glückwunsch nachträglich geht in den Raum Karlsruhe!

Saab Hochzeiten können eine gewisse Prominenz erhalten. Wie zum Beispiel die deutsch-schwedische Ehe von Marcus und Manuela, deren Saab Liebesgeschichte ausführlich im Gießener Anzeiger erzählt wird. Wie alles begann und wie die Saab Leidenschaft der beiden dann zum Entschluss führte, das Leben in Zukunft gemeinsam erleben zu wollen, kann man jetzt nachlesen. Da sage noch einer, Saab sei eine ganz normale Automarke.

Text: tom@saabblog.net

Bild: Robert für saabblog.net

5 Gedanken zu „Saab Foto. Der 9-3 Hochzeit Saab.

  • Folien sind nichts für einen richtigen Saab! Kika!

  • Meine Frau und ich hatten, als wir damals in Sellin heirateten, die Erlaubnis auf die Selliner Brücke zu fahren. Da gibts auch mehrere Bilder von unserem damaligen 9-3I … 🙂

  • ich denke, Engstirnigkeit ist nichts für einen richtigen Saab-Fahrer…;-)

  • Immer wieder edel….möge die Liebe zur Frau UND zum SAAB lange Bestand haben!

  • Wer hat denn gesagt das Saab eine normale Automarke ist . Ich denke besonders die letzten 3 Jahre haben das Gegenteil bewiesen . Vor allem hat sich wohl rausgestellt , dass Saabfahrer sehr treue Menschen sind , daher wenn man einen Saab als Hochzeitsauto hat kann wohl nichts mehr schief gehen . Obwohl wir hatten damals einen Ford Lincoln und es hat bisher auch schon 20 Jahre ganz gut funktioniert.

Kommentare sind geschlossen.