SAAB Auktion: Neue Saab 9-3 Auktion online!

In der Saab Community gibt es großes Interesse am Nachschub aus Schweden. Einige Händler sind aktiv mit dabei und neue Saabs rollen schon über unsere Straßen. In der nächsten Aktion kommen wieder 30 Saab 9-3 zum Verkauf. Erstmals sind auch besonders coole Griffin Modelle dabei. Die Griffins kommen mit vielen neuen Details, wie zum Beispiel mit Scheinwerfern im Saab Ice-Blue Design, analog zu Saab 9-5 und Saab 9-4x.

Hmm. Aktuell stehen hier (leider) schon vier Saabs in den Garagen…

Saab 9-3 SportCombi Griffin
Saab 9-3 SportCombi Griffin

Wie schon erwähnt sind die Saab Neufahrzeuge, welche auf Grund der schwedischen Zulassungsbestimmungen sofort nach der Produktion die Nummer zugeteilt bekamen. Die Auktion endet am 28.02. An der Versteigerung kann man über einen Saab Händler teilnehmen. Einige Betriebe sind besonders aktiv, das Feedback der Käufer ist durchweg positiv. Auf Wunsch stelle ich gerne den entsprechenden Kontakt her.

Text: tom@saabblog.net

5 Gedanken zu „SAAB Auktion: Neue Saab 9-3 Auktion online!

  • Weiß jemand, wie viele Griffin-Modelle überhaupt hergestellt wurden? Das Angebot ist ja verschwindend gering…

  • Mich würde mal das Preisniveau interessieren, welches bei den Auktionen erreicht wird.
    Ist es attraktiv über diese Quelle einen NEUEN Saab zu beziehen?
    Ja, und wo sind die Cabrios?

    Super BLOG, lese schon lange mit und habe immer noch GEDULD !!

    • Danke für das Lob und die Geduld 😉

      Ich durfte mal als nicht Händler einen kurzen Blick auf die Preise werfen und würde diese als für einen Neuwagen äusserst attraktiv bezeichnen.In meinen Augen lohnt es sich, ohne jetzt zu viel versprechen zu wollen. Um aber eine zuverlässige Auskunft zu bekommen brauchst Du einen Händler und da gibt es einige engagierte.

      Viele Grüße

      Tom

  • Hallo Tom,

    kennst Du engagierte Händler im Raum Stuttgart ?
    War heute bei Auto Schott (Saab Zentrum Solitude ) in Magstadt und habe einen Verkäufer nach einem neuen Saab gefragt. Leider wollen die mit Saab nicht mehr viel am Hut haben, evt. noch wenige Gebrauchte verkaufen aber kein sonstiges Engagement mehr in die Marke.

    • Willkommen auf dem Blog! Ich würde es mal bei Auto Roth in Leinfelden versuchen. Tel: 0711 75857490. Wenn Du nicht weiterkommst, dann bitte Mail.

      Viele Grüße

      Tom

Kommentare sind geschlossen.