Saab Gerüchte: Saab doch auf der IAA 2011 ? (Teil 2)

Ist was dran an der Geschichte ? Scheinbar. Ein zusätzliches Indiz. Denn Saab Fan Wieland hat uns noch einen weiteren, aktuellen Hinweis auf Saab als Teilnehmer der IAA 2011 aus Frankfurt per Fotobeweis geschickt. So ganz können wir es nicht einordnen. Ist es ein Wegweiser zum Saab Stand oder ist es Werbung des Autoherstellers für den Saab 9-3 ?

Der Saab Gemeinde wollte ich das Bild nicht vorenthalten. 🙂 Danke an Wieland und viel Spaß…

Werbung für Saab 9-3 oder Weg zum Saab Stand ?
Werbung für Saab 9-3 oder Weg zum Saab Stand ?

Text: tom@saabblog.net

2 Gedanken zu „Saab Gerüchte: Saab doch auf der IAA 2011 ? (Teil 2)

  • Vielleicht werden mit Hilfe von Youngman-Lotus & Pang Da die Fahrzeuge doch noch zum Messestand gebracht – zu bezahlen war das Ganze ja ohnehin!

    So könnten die Chinesen die Allgemeinheit zusätzlich von Ihrem Einsatz für SAAB-Automobile überzeugen – keine schlechte Sache (aber wohl doch nur gut geträumt)!

    Julie

  • Hallo
    Es kann aber auch der Hinweis zur Halle 9.3 sein.
    Schöner wäre natürlich wenn SAAB auf der Messse ist.
    Und auch noch vielen Dank für die ganze Berichterstattung hier im Blog.
    Micha

Kommentare sind geschlossen.