Saabblog.net Aufkleber. Ostergeschenk für die Community.

Mit der Auflösung unseres Fan Shops landeten Dutzende von Mails in meinem Postfach. Es ging auch um Saab Aufkleber und Ideen,  wie es weitergehen könnte. Und es gab Vorschläge,  was man als Grundausstattung benötigt, um als Saab Fan zufrieden durch den Tag zu fahren.

Saabblog.net Aufkleber. Passen auf jeden Saab und sonst auch überall hin.

Ganz oben auf der Liste stand die Idee, dass wir doch endlich Saabblog.net Aufkleber unter die Leser bringen sollten. Natürlich haben Mark und ich alle Mails gelesen und die Ideen förmlich aufgesaugt. Und wir haben uns umgehend an die Arbeit gemacht und Blog Aufkleber in Auftrag gegeben.

Wir verschenken Saabblog.net Aufkleber!

Unsere Hausdruckerei war zufrieden. Sie befürchtete schon nach dem Auslaufen der Shop Produktion,  in Zukunft auf saabige Verrücktheiten verzichten zu müssen. Aber weiter geht es,  und in dieser Woche durfte ich die ersten Aufkleber abholen. Wir verschenken sie quasi als Ostergeschenk an unsere Leser, die damit zeigen können, dass sie den Blog gut finden und dass Saabfahren vor allem für eines steht: Gemeinschaft, Freude und Leidenschaft für eine kleine schwedischen Marke.

Saab Blog Aufkleber.

Wir stecken immer zwei Saabblog.net Aufkleber in einen Umschlag – solange der Vorrat ( gross ) reicht. Die saabigen Kleber kommen ganz einfach zu unseren Lesern nach Hause. Bitte sendet einen ausreichend frankierten, korrekt adressierten Rückumschlag im Format DIN lang an:

Saabblog.net
St. Burkard Strasse 2
63768 Hösbach

Natürlich versenden wir die Blog Aufkleber auch an Leser und Saab Fans ausserhalb Deutschlands. In Deutschland ist eine 0,70 € Frankierung ausreichend ( 2 Aufkleber wiegen etwa 10 g ), aus dem Ausland ist es natürlich höher. Bitte immer auf eine ausreichende Frankierung achten. Wir frankieren nicht nach!

Wir möchten viele Saab Bilder!

Die Aufkleber sind eine Geste. Ein kleines Osterei für die Saab Community. Wir würden uns freuen,  per Mail Bilder von den Fahrzeugen mit Aufkleber zu erhalten. Das Blog Team veröffentlicht dann eine saabische Bildergalerie auf dem Blog.

Ausserdem haben wir uns noch mehr Gedanken gemacht und halten eine zweite, ziemlich exklusive Überraschung bereit. Die wird, Achtung jetzt kommt der berühmte Spannungsbogen, sehr saabig sein und garantiert Begehrlichkeiten auslösen. Viele, aber nicht jeder, werden sie besitzen können.

Gespannt?

Dann funktioniert mein Spannungsbogen 🙂

Ich verabschiede mich mit diesem Posting in einen kurzen Osterurlaub und wünsche allen Lesern und ihren Familien erholsame Tage! Der folgende Artikel am kommenden Dienstag enthüllt,  was Mark und ich noch vorhaben.

17 Gedanken zu „Saabblog.net Aufkleber. Ostergeschenk für die Community.

  • 12. April 2017 um 4:36 PM
    Permalink

    Am Dienstag? Mist, da sind wir gerade im Osterurlaub und nicht online….

    Trotzdem frohe Ostern und saabiges Wetter…

    Coopereins

    Antwort
    • 12. April 2017 um 6:19 PM
      Permalink

      Keine Sorge! Was am Dienstag passieren wird ist auf keinen Fall “zeitkritisch”. Schöne Ostertage!

      Antwort
  • 12. April 2017 um 5:25 PM
    Permalink

    Sehr schöne Idee.Bin auf Dienstag gespannt.
    Brief ist schon im Kasten.
    Allen ein schönes Osterfest.

    Antwort
  • 12. April 2017 um 5:45 PM
    Permalink

    Vielen, vielen Dank …. das sind wirklich schöne Ostern ! Bin schon sehr auf die nächste Aktion gespannt ….

    Antwort
  • 12. April 2017 um 7:21 PM
    Permalink

    Vielen Dank! Das sind gute Nachrichten vor Ostern. Und ich werde nun den farblich fragwürdigen Kleber einer bekannten ehemaligen Saab-Vertretung in der Schweiz sehr gerne durch den Blog-Kleber ersetzen. Bilder gibts dann natürlich auch… mein Heck wird schöner…

    Euch auch ein schönes Osterfest!

    Antwort
  • 12. April 2017 um 7:39 PM
    Permalink

    Klasse Idee und danke für das tolle Ostergeschenk. Ich mache den Brief gleich morgen fertig und Fotos vom Fahrzeug werden gern geliefert. Auf die Fortsetzung nach Ostern bin ich, sind wir auch sehr gespannt. Wir wünschen Euch und der gesamten Community ein schönes Osterfest und ein paar entspannte und erholsame Tage….

    Antwort
  • 12. April 2017 um 8:34 PM
    Permalink

    Wie groß sind die Aufkleber? Einfach den leeren Brief abschicken?

    Antwort
    • 13. April 2017 um 9:20 AM
      Permalink

      Die Aufkleber sind in 19 x 5.5 cm. Ein DIN Lang Umschlag (deutsche Industrienorm) passt. Achtung: Die deutsche Post akzeptiert natürlich keine ausländischen Briefmarken.

      Antwort
      • 18. April 2017 um 1:42 PM
        Permalink

        Heute abgeschickt, ich hoffe es ist nicht schon zu spät

        Antwort
        • 18. April 2017 um 2:04 PM
          Permalink

          Keine Sorge! Wir haben genug produzieren lassen, im Notfall ordern wir einfach nach 😉

          Antwort
  • 13. April 2017 um 9:13 AM
    Permalink

    Wie immer eine sehr versaabte Idee!

    Antwort
  • 13. April 2017 um 6:11 PM
    Permalink

    Oh wie spannend!
    Da nehme ich doch meinen Laptop mit in den Osterurlaub!
    Schöne Idee mit den Aufklebern, ich hätte noch ein Bild mit dem alten Aufkleber “SAAB more than a car” zu bieten. Wie kommt ihr an das Bild? Hier gibt es keine Möglichkeit zum hochladen.
    Viele bunte Eier!
    Reinhard

    Antwort
    • 17. April 2017 um 3:35 PM
      Permalink

      Bitte die Bilder per Mail an saabstory ( ä t) saabblog.net. Danke!

      Antwort
  • 20. April 2017 um 2:30 PM
    Permalink

    Eben sind die Aufkleber angekommen. Tausend Dank.
    Bilder folgen demnächst.

    Antwort
  • 23. April 2017 um 1:30 PM
    Permalink

    Aufkleber sind da, Bilder sind per Mail unterwegs! Vielen Dank!

    Antwort
    • 23. April 2017 um 3:41 PM
      Permalink

      Sind angekommen! Vielen Dank!

      Antwort

Kommentar verfassen