Saab Festival 2017. Die Pre Tour ist ausgebucht.

Alle Startplätze für die mittlerweile 3. Pre Tour von Kiel nach Trollhättan sind ausgebucht. Am 8. Juni ab 13:00 Uhr treffen sich die Teilnehmer auf dem Gelände des Saab Zentrums. In diesem Jahr feiert die Marke aus Trollhättan ihr 70-jähriges Jubiläum. Man darf gespannt sein, was das Saab Museum aus diesem Anlass vorbereitet.

Saab Festival 2010. Am Hauptportal.

Die Bestätigungen zur Teilnahme an der Tour, so weit noch nicht versandt, gehen den Teilnehmern in den kommenden Tagen zu. Rückfragen zum Ablauf und zur Teilnahme beantwortet das Saab Zentrum. Natürlich berichten wir auf dem Blog, wenn das offizielle Programm des Festivals online ist. Ausserdem enthüllen wir in der Vorbereitungsphase das Design der Rallye Plates und was es an Überraschungen geben könnte.

Die Tour nach Schweden wird auch in diesem Jahr von der Orio Deutschland GmbH, dem Lieferanten für Saab Original Ersatzteile, unterstützt.

Was erwartet die Leser in der neuen Woche auf dem Blog?

Ende März 2011, vor 6 Jahren, endete die Produktion in Schweden, damit auch die kurze Episode, als die neue Saab 9-5 Generation vom Band lief. Wir nutzen die Gelegenheit  und richten die Woche fast komplett auf den letzten großen Saab aus. Was er war, was hätte sein können…

Dabei werden wir garantiert nicht langweilig sein ! Es kommen Dinge zur Sprache, über die der Blog noch nie geschrieben hat. Ausserdem nehmen wir uns am Dienstag ein ernstes Thema vor und verabschieden uns von Dingen, die den Blog bisher begleitet haben.

Kommentar verfassen