Zum Abschied ein Aero X Tassen Bundle im Shop

Alle guten Dinge haben irgendwann ein Ende. Von den Aero X Tassen ist nur noch eine einstellige Anzahl im Shop verfügbar. Dann ist es vorbei und wir sind endgültig ausverkauft. Zum Abschied schnüren wir ein Bundle. Die Aero X Tasse plus Aero X und Aero Aufkleber mit einem schwarzen Saab Turbo Lanyard. Damit uns die Trennung nicht so schwerfällt, und die Lesenden etwas Spaß haben.

Aero X Tasse im Bundle
Aero X Tasse im Bundle

Die Aero X Club Tassen waren das bisher aufwändigste Projekt, an das wir uns wagten. Denn die Herstellung der Tassen ist kompliziert. Viele manuelle Arbeitsschritte sind nötig, bis eine Tasse vollendet ist.

Die Aero X Schriftzüge werden zuerst graviert, das große X – das sich an der Aero Konzept Studie von Saab orientiert, wird anschließend Rot eingefärbt. Dann wird die Tasse matt satiniert und zum Schluss das coole Reifenpad hinzugefügt. Das Pad sorgt nicht nur dafür, dass die Tasse einen sicheren Stand hat.

Das Pad ist auch als schlaues Luftpolster dafür verantwortlich, dass der leckere Kaffee in der Tasse nicht zu schnell abkühlt.

250 Stück der Tasse wurden exklusiv nach unserem Design produziert, weniger als 10 Stück sind jetzt noch am Lager übrig. Es ist die letzte Möglichkeit, sich eine Aero X Tasse im Bundle zu sichern.

Kann es eine Neuauflage geben? Wir sind uns nicht sicher. Die Herstellung ist teuer, unsere Stückzahlen sind klein und immer exklusiv. Vielleicht leisten wir uns den Luxus im kommenden Jahr mit einem veränderten Design, vielleicht legen wir auch das Ursprüngliche neu auf.

Doch das ist reine Spekulation. Fakt hingegen ist, dass weniger als 10 Bundles im Shop auf Fans warten.

3 thoughts on “Zum Abschied ein Aero X Tassen Bundle im Shop

  • … ich hab´ schon welche und trinke liebend gern daraus :-).
    Handwäsche lässt die Tasse im “Neuzustand” verbleiben…
    Neuauflage? Nö. 😉 Exklusiv.
    Veränderte Neuschöpfung? Immer gern!
    Gutes WE!

    Antwort
  • Die Tassen sind wirklich Klasse! Ich habe jede bisher gekauft und war jedes Mal völlig aus dem Häuschen! Ich hoffe auch in Zukunft auf tolle Ideen!

    Antwort
  • Gestern kamen die zwei Kaffeebecher. Vielen Dank! Sehen total gut aus. Die Qualität ist super und ein Hingucker beim nächsten Ausflug mit Kaffee.
    Jetzt warte ich noch auf die Decke!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert