Unsere Saab Wolldecke “1947” ist ab sofort bestellbar!

Wir haben es getan und bieten zwei farblich unterschiedliche Varianten der Saab Wolldecke “1947” an. Eine Decke, die nicht nur für das schwedische Auto gedacht ist, sondern auch für die heimatliche Couch. Falls es in diesem Winter etwas kälter werden sollte und die Raumtemperatur sinkt.

Denn, vorbereitet sein ist alles. Wenn es dann noch auf stilvolle Art geschieht, wie mit unseren Decken, kann man auch eine kühlere Umgebung mit stoischer Gelassenheit ertragen.

Saab Wolldecken 1947

Zwei Wolldecken bringen vielleicht die Herausforderung, eine Entscheidung treffen zu müssen. Die ist unter Umständen schwierig, weshalb wir zusätzlich ein pragmatisches Bundle geschnürt haben. Eine Decke für zu Hause, eine für unterwegs im Saab. Nur als Überlegung.

Alle eingehenden Bestellungen leiten wir (fast) in Echtzeit an unsere lokale Manufaktur weiter, die mit der Produktion beginnt und dafür sorgt, dass die Lager mit italienischer Wolle nicht leer werden.

Die Vorbestell-Phase der Saab Autodecken in Rot-Orange, Blau oder als Bundle mit beiden Farben, endet am 16.10.22. Die Auflage ist limitiert, und sie ist einmalig. Wie bei der “First Edition” Decke, werden wir das Design kein zweites Mal auflegen. Wir starten die Auslieferung in der KW 44. Bestellen können in unserem Shop alle Mitglieder des Aero X Clubs und Inhaber des Vorläufer Abonnements.

3 thoughts on “Unsere Saab Wolldecke “1947” ist ab sofort bestellbar!

  • Gigantisch toll. Danke an den Blog! Bestellung ist raus!

    Antwort
  • Coole Decke und schon ist sie bestellt! Ich freue mich schon sehr darauf und auf weitere Ideen vom Blog Team. Ein wenig Seelenheil in einer total irren Zeit! Beste Grüße aus Sachsen und allen Saab Verrückten ein schönes Wochenende.

    Antwort
  • Tolle Aktion. Das Design/die Designs sind ebenbürtig und beide gut …

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert