Die Weiten der Rhön – Anmeldung zur 4. Saab Ausfahrt!

Die Rhön, im Dreiländereck von Hessen, Bayern und Thüringen gelegen, ruft mit ihren Weiten zur 4. Saab Ausfahrt. Eine Anmeldung ist ab sofort möglich, wie zuvor ist auch in diesem Jahr die Zahl der Teilnehmenden begrenzt. Willkommen ist generell jeder Saab-fahrende, es gibt keine Beschränkung nach Baureihen oder Baujahren. Die 3 Ausfahrten zuvor waren immer ein Erfolg. Die kleine, aber feine Veranstaltung mausert sich zum festen Datum im Saab Jahr.

Die Rhön bei Meiningen, Thüringen
Die Rhön bei Meiningen, Thüringen

Als Datum steht in diesem Jahr der Samstag, der 17.09. fest. Informationen über die Streckenführung und den Treffpunkt liegen noch nicht vor. Man darf aber sicher sein, dass die Route auch bei der 4. Ausfahrt durch traumhafte Landschaften führen wird.

Wer eine Teilnahme plant, sollte sich jetzt anmelden, die Plätze werden schnell vergeben sein.

Die Mailadresse zur Sicherung eines Startplatzes ist:

saab-ausfahrt-rhoen@gmx.de

Es empfiehlt sich in den Mails die notwendigen Adressangaben und Telefonnummern für Rückfragen anzugeben. Das erleichtert dem Veranstalter die Arbeit.

3 thoughts on “Die Weiten der Rhön – Anmeldung zur 4. Saab Ausfahrt!

  • blank

    Ich sehe gerade, dass der 17.09. auch ein Samstag ist. Mein Partner muß da aber arbeiten, alleine möchte ich nicht fahren.

    Also bitte streicht meine Anmeldung wieder. Schade.

    BG Martin Rudolph, Bamberg

  • blank

    Aber gerne doch!

    • blank

      Gerne mit Euch zusammen! Franken rockt!

Kommentare sind geschlossen.