Einladung zum 100. Stammtisch der SAAB-Freunde Köln/Bonn

Ein lokales Saab Jubiläum ruft! Die Saab Freunde Köln/Bonn laden zum 100. Stammtisch ein. Die Zahl 100 ist auf jeden Fall ein Grund zum Feiern. Denn sie steht für langanhaltende Begeisterung für die Marke aus Trollhättan. Natürlich gelten auch beim Jubiläums-Stammtisch die Corona Auflagen. Umsichtiges Verhalten ist niemals verkehrt. Die Organisatoren freuen sich auf eine rege Teilnahme, Saab Fahrer aus der Region sind herzlich willkommen.

Saab 900 NG

  • 04. November 2021

Liebe SAAB Freunde,

nun ist es schon wieder November……

Das Wetter passt sich diese Woche so langsam an die Jahreszeit an. Durch die Zeitumstellung wird es früh dunkel. Auch wenn das vielleicht nicht die idealen Voraussetzungen sind, unsere noch nicht abgemeldeten mobilen Schätze auf die Strecke zu schicken, gibt es doch einen erfreulichen Grund, es trotzdem zu tun:

Der 100. Stammtisch der SAAB-Freunde Köln/Bonn!

Am kommenden Donnerstag, den 04. November 2021, treffen wir uns ab 19:00 Uhr zum Stammtisch in unserem „Herbst- & Winterlokal“, Gasthaus Bockenbusch, Bockenbuscher Weg 2, 53819 Neunkirchen.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme verbunden mit interessanten Gesprächen und gutem Essen!
Bitte beachtet die aktuellen Corona Regelungen des Landes NRW.

Es grüßt das Orgateam der SAAB-Freunde Köln/Bonn.

  • Saab Wochenende 10. – 12. Juni 2022

75 Jahre Saab Spirit – das große Saab Festival in der Saab Heimat

Trollhättan – Schweden. Programm folgt.

Saab Event geplant?

Wenn auch Sie ein Saab Event, eine Ausfahrt oder ein geselliges Treffen planen, dann her damit. Wir veröffentlichen so zeitnah und flexibel wie möglich und die Saab Fans freuen sich über weitere Meldungen.

Termin bitte hier eintragen:

Wird nicht veröffentlicht
Wird nicht veröffentlicht
Stammtisch, Treffen, Ausfahrt oder sonstiges
Zum Beispiel: Stammtisch München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.