Min riktiga bil är en Saab – letzte Chance!

Die Zeit läuft und unsere Aktion für das zweite Quartal geht dem Ende entgegen. Noch bietet sich die Möglichkeit unsere „Min riktiga bil är en Saab“ Aufkleber zu sichern. Am 30. Juni endet die Aktion und die Sticker sind Geschichte. Noch sind alle Farben bestellbar und wie immer sind die Aufkleber für die Mitglieder des Aero X Clubs kostenlos.

Min riktiga bil är en Saab

In den letzten Wochen haben wir die Kleber mit der Schwedenfahne und dem schwedischen Spruch europaweit verteilt. Die Nachfrage war hoch, es blieb nicht bei einer Auflage. Das ist toll, denn Flagge zeigen ist exakt das, was die Marke braucht. Für alle, die noch nicht bestellt haben, oder immer noch kein Mitglied im Aero X Club sind, läuft der Countdown.

Nach der Aktion ist vor der Aktion

Ein kompakter Ausblick auf das 3. Quartal: Im Monat Juli wird es etwas ruhiger werden. Ich nutze die kurze Pause um endlich das Shopsystem und den High Mileage Club auf den Weg zu bringen. Spannend wird es dann im August und September. Die Nachfolgeaktion von „Min riktiga bil är en Saab“ geht online und wird wieder sehr schwedisch.

Und es kommt die Nachfolgeaktion zu unseren Saab Espressotassen. Die klassischen Tassen waren ein großer Erfolg, eine Hommage an die Marke. Wir verlassen im September die traditionellen Pfade und werden modern und wagemutig. Die Nachfolgeaktion verbindet zwei unterschiedliche Materialien auf eine Art, wie man es kaum erwarten würde. Sie wird extrem Auto affin.

Die Auflage der nächsten Aktion wird wieder streng limitiert sein. Sie wird exklusiv für die Mitglieder des Aero X Clubs klimaneutral in Europa produziert und der Espresso Tassen Aktion in nichts nachstehen.

Einen Teaser, der breit und schwarz ist, gibt es demnächst hier zu entdecken. Gespannt?

3 thoughts on “Min riktiga bil är en Saab – letzte Chance!

  • blank

    Kann man auch ohne Abo bestellen?

  • blank

    Gerade gestern bestellt! Ich bin riesig gespannt auf weitere Aktionen! Klingt sehr sehr gut.

Kommentare sind geschlossen.