SAAB Termine Januar 2018

Unseren Saab-Terminkalender wird es auch in diesem Jahr geben. Einladungen zu Stammtischen, Club-Treffen und Ausfahrten veröffentlichen wir gerne. In den kommenden Monaten wird sich die Form des Kalenders ändern. Er wird zeitgemäßer und flexibler werden. Aber der Inhalt wird natürlich 100% Saab bleiben.

Saab 9-3 Aero 2001
Saab 9-3 Aero 2001. Bild: Saab Automobile AB/Saabblog.net Archiv

05.01.2018

SAAB Freunde Erftkreis

Clubabend jeden ersten Freitag im Monat ab 19 Uhr im Landgasthaus Schlösser, zum Parrig 1 in 50171 Kerpen


08.01.2018

Stammtisch Münster

Wir treffen uns  immer am ersten Montag im Monat um 19.30 Uhr, in der Pizzeria Lido, An der Germania Brauerei 4, 48159 Münster


11.01.2018

Stammtisch Köln-Bonn

Wir treffen uns immer am ersten Donnerstag eines Monats ab 19.00h im ASADO Restaurant&Bar, Baumschulenweg in 51107 Köln-Königsforst

 


12.01.2018

Stammtisch Markgräflerland (Freiburg-Basel):

Termin: 12.01.2018 um 19.30 Uhr

Ort: Restaurant Bombastic, Eisenbahnstraße 3, 79379 Müllheim

Kontakt via Marco Friedrich (mf@mfglc.de)


13.01.2018

Stammtisch Ostwestfalen Lippe

wir treffen uns jeden zweiten Samstag im Monat ab 15:00 Uhr in der Gaststätte Bartholdskrug, Hellweg 6 in 33813 Oerlinghausen


15.01.2018

Stammtisch Osnabrück

Unser Stammtisch ist wie gewohnt am jeden 3.Montag im Monat ab 19.00 Uhr. Gasthaus “Busch” in Atter, Eikesberg 51, 49076 Osnabrück, Hinweis,  der Termin kann sich im Zweifelsfall auf den 4.Montag verschieben  – hier dann bitte auf saab-igos.de.tl informieren


16.01.2018

Stammtisch Rhein – Ruhr

Wir treffen uns an jedem 3. Dienstag ab 19:30 Uhr im Monat im Hotel & Restaurant “Am Kreuz”, Ernestinenstraße 116, 45141 Essen.

 


25.01.2018

Stammtisch Heidelberg / Weinheim

Der Treffpunkt ist immer das

Lindbergh am City Airport Mannheim, Seckenheimer Landstraße 170 am letzten Donnerstag in den „ungeraden“ Monaten ab 19:00 Uhr


26.01.2018

Stammtisch SAAB Freunde Lippe/Niederrhein

wir treffen uns jeden letzten Freitag im Monat ab 19:00Uhr in 46487 Wesel – Brüderich, Rheinallee 30 im Hotel – Restaurant „Wacht am Rhein“


28.01.2018

Stammtisch BI – OWL

Auch in diesem Jahr wollen wir unsere Tradition fortsetzen, und treffen uns am letzten Sonntag im Januar zum Frühstück. Diesmal findet es am 28.01. um 10Uhr im Bauerncafé Austermann, Vohren 18 in 48231 Warendorf statt.


29.01.2018

Stammtisch Rostock

trifft sich meist am letzten Montag im Monat im Braugasthaus „Zum alten Fritz“, Warnowufer 65 in 18057 Rostock


31.01.2018

Stammtisch Koblenz

Wir treffen uns zum Stammtisch immer am letzten Mittwoch im Monat in 56191 Weitersburg im Wüstenhof ab 19:30 Uhr statt.

Stammtisch Gießen/Marburg/Wetzlar

wir treffen uns jeden letzten Mittwoch im Monat ab ca.19:30 in Fernwald-Steinbach im Restaurant Edelweiss (im Bürgerhaus).


Veröffentlichung:

Habt auch Ihr einen Stammtisch, einen Clubabend, ein Treffen oder ein Saab Event in Planung?

Wir veröffentlichen gerne! Bitte schickt euren Saab Termin an: termin (ä t) saabblog.net.

6 Gedanken zu „SAAB Termine Januar 2018

  • 10. Januar 2018 um 5:35 PM
    Permalink

    Was für ein Foto! 9-3 Aero Limo mit Viggenbody und einer tollen Farbe. Wohl sehr selten geworden oder?
    Meine Lieblings Saab, die erste Serie der 9-3er. Was bin ich froh die ganze 9-3I Palette in meinem Stall zu haben!

    • 11. Januar 2018 um 6:43 AM
      Permalink

      Das Foto hat es mir auch angetan.

      Mich würde brennend interessieren, wo es aufgenommen wurde …
      Das Geröllfeld und die Wegmarke sehen nach Island aus.

      • 11. Januar 2018 um 10:18 AM
        Permalink

        Leider keine Ahnung. Unser Bild-Archiv hat dazu keine Informationen. Ich würde aber mehr auf Schweden als Island tippen.

        • 11. Januar 2018 um 1:30 PM
          Permalink

          Würde ja auch näher liegen, aber wo in Schweden sieht es so aus?

          Das Geröll hat die Farbe von vulkanischem Gestein, Vegetation fehlt gänzlich.
          Ich bleibe bei meiner Mutmaßung. Da haben die Schweden womöglich keinen Aufwand
          gescheut, um den AERO monochrom und gelungen in Szene zu setzen …

          Aber wo das Bild auch immer aufgenommen wurde, es ist des Bloggers gute Wahl ! ! !

          Oh, wie gerne hätte ich meinen 08/98 zugelassenen 9-3 (ein fremd verschuldetes
          Unfallopfer) zurück. Ich hoffe der wirtschaftliche Totalschaden fährt heute noch
          immer in einem anderen Land mit geringeren Reparaturkosten …
          Jedenfalls wurde er damals aufgekauft und verladen.

          Otherwise: RIP

          • 12. Januar 2018 um 3:08 PM
            Permalink

            Das sieht für mich sehr nach Gotland -Westküste aus.

            Mein Onkel hatte genau so einen 9-3 in dieser Farbe und Aero-Version mit Viggenkit.

  • 11. Januar 2018 um 8:29 AM
    Permalink

    Zeitlos schön!
    Dazu dann noch langlebig, robust und sicher.
    Und ab diesem Jahr Youngtimer!

    Super Foto!

Kommentare sind geschlossen.