Saab Foto. Saab 9-3 unter dem Polarlicht.

Saab Fahrer haben oft eine gewisse Verbindung zu den skandinavischen Ländern und verbringen gerne ihren jährlichen Urlaub im Norden. Manfred ist Saab- und Skandinavien-Fan, die Bilder zu unserem Saab Fotowettbewerb 2012 kamen aus Norwegen. Auch in diesem Jahr blieb er dem Land treu, und sein Saab Bild kommt aus Tromsø.

Saab 9-3 im Polarlicht
Saab 9-3 im Polarlicht

Einen Eindruck des Naturschauspiels wiederzugeben überlasse ich Manfred, denn er kann es besser als ich. Er schreibt: “…stell Dir mal vor, Du liegst Nachts im Wohnwagen, schaust aus dem Fenster und dann auf einmal beginnt der Himmel zu leben. Erst ganz schwach aber dann immer stärker, fangen die Lichter an zu Springen zu Tanzen und zu Wabern. So ist es uns heute Abend in Tromsö gegangen. Unbeschreiblich und die Fotos im Anhang können das Spektakel nur ansatzweise wiedergeben…

Polarlicht bei Tromso
Polarlicht bei Tromso

Wunderschöne, beeindruckende Fotos von einem unglaublichen Naturschauspiel !  Ob mit oder ohne Saab, die Bilder zeigen die Schönheit der skandinavischen Heimat unserer Fahrzeuge. Danke an Manfred für die Mail!

Text: tom@saabblog.net

Bilder: Manfred für saabblog.net

3 Gedanken zu „Saab Foto. Saab 9-3 unter dem Polarlicht.

  • DANKE für die Teilhabe! Ein Grund mehr, sich auf den Weg gen Norden zu machen….

  • Ich habe selten so tolle Fotos dieses Naturschauspiels gesehen!

Kommentare sind geschlossen.