Saab 9-3 Aero beim Svenska Saabklubben

Am letzten Märzwochenende fand in der Nähe von Karlstad die Jahreshauptversammlung des Svenska Saabklubben statt. Mit dabei war ein Vertreter von NEVS, der mit einem neuen 2014er Saab Aero anreiste.

Saab 9-3 Aero MY 2014
Saab 9-3 Aero MY 2014

NEVS meint es ernst mit der Traditionspflege und sucht den Kontakt zur Basis. Zumindest auf dem Heimatmarkt ist man sehr aktiv, zeigt Flagge, präsentiert das aktuelle Fahrzeug und hält Reden vor den Fans.

Ein sehr guter Ansatz, und vielleicht erleben wir ähnliche Aktivitäten in der Zukunft bei uns in Deutschland. Es wäre wünschenswert !  Die Mitglieder des Svenska Saabklubben jedenfalls hatten die Gelegenheit, das 2014er Modelljahr unter die Lupe zu nehmen und Bilder zu machen. Und wir können im Detail das LED Tagfahrlicht am 9-3 bewundern, das in der Frontschürze an der Position der Nebelscheinwerfer integriert wurde.

Und sieht der schwarze 2014er Aero im schwedischen Sonnenlicht nicht so richtig scharf aus? Erzähle da nochmal einer was vom alten Auto!

Text: tom@saabblog.net

Bilder: Oli für saabblog.net

4 Gedanken zu „Saab 9-3 Aero beim Svenska Saabklubben

  • ja sehr genial, das fasziniert mich immer wieder an diesem Design, dass es immer noch frisch und aktuell aussieht. Liegt aber auch daran, dass es eben nicht an jeder Ecke zu sehen ist…
    Sehr schönes Auto! Danke für den Beitrag.

  • Schwarz & Sonne & SAAB = Wow Effekt 🙂

  • Den würde ich von der Stelle weg kaufen!

  • Wow, welch ein Auftritt! 🙂 Immer noch ein Hingucker, der 9-3!
    Und das mit der “Fussgängerfreundlichen Frontpartie” kriegen die schwedischen Ing . sicher auch noch hin…..
    NEVS zeigt Flagge bei den Fans! Ein wichtiger Termin, der dort wahrgenommen wurde! So bleibt SAAB auch in aller Munde! Weiter so!
    Ich freu mich auf ähnliche Aktionen südl. der Ostsee! 😉

Kommentare sind geschlossen.