SAAB Foto. Der 9-5 Hochzeits-Saab.

Bei seinem Debüt galt der Saab 9-5 als eine der schönsten Neuerscheinungen der letzten Jahre. Auch heute noch ist die große Limousine aus Schweden ein wohltuender Lichtblick automobiler Individualität in der Masse der Premiumhersteller. Dumm nur, dass in Trollhättan ein übel gesinnter Troll den Schalter der Fabrik viel zu früh auf “Off” gestellt hat.

Saab 9-5 aus der Steiermark
Saab 9-5 aus der Steiermark

Der deshalb besonders exklusive Saab ist ein hervorragendes Fahrzeug, wenn es um den schönsten Tag im Leben geht. Aus der schönen Steiermark hat uns Klaus das Bild vom Hochzeits-Saab geschickt. Wir kennen nicht das Brautpaar und wissen noch nicht einmal, ob hier Saab Fans sich das Ja-Wort gegeben haben.

Saab 9-5 II als Brautauto
Saab 9-5 II als Brautauto

Fest steht nur eines: ein Saab ist das passende Fahrzeug für diesen Tag. Und eine Ehe, die mit einer Fahrt in einem Saab beginnt, muss eine sehr glückliche Beziehung werden. Der Blogger ist davon überzeugt !

Text: tom@saabblog.net

Bilder: Klaus für saabblog.net

4 thoughts on “SAAB Foto. Der 9-5 Hochzeits-Saab.

  • Danke für den erfreulichen Bericht! Den heiratswilligen herzliche Glückwünsche, auch zur Wahl der Mobilität! Entweder ist das Paar SAAB-Fan, oder es wird zum SAAB-Fan! Tolle Optik des 9-5 ! SAAB ging beim Uumweltschutz schon immer vorran, jetzt sogar mit Sonnenblumen geschmückt! DEM Zeichen der Grünen….Perfekt!
    Für die gemeinsame Zukunft ALLES GUTE!

  • Danke Tom.

  • Fest steht nur eines: ein Saab ist das passende Fahrzeug für diesen Tag
    => Dem Stimme ich voll und ganz zu!

    Eine Ehe, die mit einer Fahrt in einem Saab beginnt, muss eine sehr glückliche Beziehung werden. Der Blogger ist davon überzeugt.
    => Mein Hochzeitsauto war ein 900/ II Cabriolet. Eheschließung im Juni 2006, Scheidung im April 2013!
    Also das mit der Glücklichen Beziehung funktioniert auch nicht 100%ig 😀

    Gruß aus SH
    Ralf

  • Einfach ein Traum von einem Auto und sicher auch eine tolle Braut…., vom Bräutigam ganz zu schweigen.
    Alles Gute und vieleicht ein gemeinsames Glück auch mit Saab.

Kommentare sind geschlossen.