Saab Händlertour 2011: Weber Automobile Berlin

Drei Berliner Händler, drei verschiedene Saab Welten. So wie die Saab Fahrer sehr individuell sind, so sind es auch die Berliner Saab Partner. Weber Automobile empfängt uns mit einem sehr exklusiven Ambiente. Auf dem Gelände steht ein hochmoderner Bau neben einem aufwändig restaurierten historischen Gebäude.

Weber Automobile, Berlin
Weber Automobile, Berlin

Überall im Haus ist der Drang nach Perfektion spürbar, der sich bis in die Werkstatt fortsetzt. Faszinierend ! Perfekt waren auch die Vorbereitungen für unseren Saab Event. Ein Showroom stand bereit für unseren Saab 9-5 Sportkombi und für den Saab 9-4x. Ein tolles italienisches Buffet sorgte für das leibliche Wohl der Saab Fahrer und unseres Teams.

Gleich nach unserer Ankunft kamen die ersten Saab Freunde und Fans unserer schwedischen Marke. Die Resonanz auf den neuen 9-5 Sportkombi und den Saab 9-4x war hervorragend, überall war Lob zu hören und die Freude auf die neuen Schweden war spürbar. So wie Weber Automobile nach Perfektion strebt, so auch Saab. Es wurden die kleinen, feinen und liebevollen Details unserer exklusiven schwedischen Autos für das neue Modelljahr mit Begeisterung aufgenommen. So wie das legendäre Saab Flugzeugsymbol, das jetzt an mehreren Stellen zu finden ist.

Weber Automobile, Berlin
Weber Automobile, Berlin

Einmal mehr kamen Saab Fans über den Blog auch zu Weber und es war wundervoll, den einen oder anderen endlich einmal persönlich zu sprechen. Besonders freut es mich, wenn Vater und Sohn gemeinsam kommen, und beide voller Sympathie für unsere Marke sind. Bei allen merkt man die Begeisterung für unsere Leidenschaft aus Trollhättan, und ich denke,die neuen Saab sind ein toller Ausblick auf die Zukunft der Marke.

Weber Automobile ist sehr engagiert und sehr offen für die Saab Zukunft. Auch unser dritter Event im gestrigen Berlin Marathon war ein Erfolg für die Marke.

Im Namen des ganzen Saab Teams bedanke ich mich herzlich für die Aufnahme und die perfekte Organisation !

Text: tom@saabblog.net

4 thoughts on “Saab Händlertour 2011: Weber Automobile Berlin

  • blank

    Hallo Tom,

    ihr seid ja schon seit einigen Tagen auf Achse mit den neuen Trolls unterwegs: Kannst Du etwas zu dem Verbrauch der beiden Fahrzeugen sagen (Autobahn/Land/Stadt)?

    Gruß
    stefan

  • blank

    ja, das ist schon interessant, wie unterschiedlich sich die Händler präsentieren. Trotz einem guten Maß an Corporate Identity haben viele eine ganz persönliche Note. Finde ich viel schöner als diese geschniegelten Autotempel, die alle gleich aussehen.

    Grüße

    Püssel

  • blank

    Vielen Dank für den sehr Interessanten Abend. Es war ein schöner Anblick als die 5 durchgehenden Rücklichter im Dunkeln unter der S-Bahn Brücke durchgefahren sind. Leider habe ich nicht geschafft meine Kamera zu zücken. Sehe ich aber nicht als Problem, denn dieser Anblick war bestimmt keine Einmalige Angelegenheit.
    Viel Erfolg noch beim Rest der Tour.
    Bis bald

  • blank

    Das sieht ja zumindest auf dem Foto schon fast wie vor einer Boutique aus und nicht unbedingt nach Autohaus! 🙂

Kommentare sind geschlossen.