Saab News: Saab 9-5 und Saab 9-3 Felgen und Farben

Saab Außenfarben und Felgen 2011
Saab Außenfarben und Felgen 2011

Saab Deutschland hat einen Prospekt mit allen Farben und Felgen für Saab 9-3 und Saab 9-5 herausgegeben. Dabei sind auch die Felgen aus dem Saab Zubehörprogramm aufgeführt, die im Online Konfigurator nicht zu finden sind.

Für alle Saab Interessierten ein Überblick aller aktuell verfügbaren Felgen und Farben. Wir haben den Prospekt gescannt und als PDF zum Download eingestellt.

Saab 9-5 Felgen inklusive Zubehörprogramm
Saab 9-5 Felgen inklusive Zubehörprogramm
Saab 9-3 Felgen
Saab 9-3 Felgen
Saab 9-3x Felgen und 9-3 Zubehörprogramm
Saab 9-3x Felgen und 9-3 Zubehörprogramm

Quelle: Saab Automobile AB

Text: tom@saabblog.net

3 Gedanken zu „Saab News: Saab 9-5 und Saab 9-3 Felgen und Farben

  • Ich denke mal mein Entschluss steht fest. Es wird ein 9-5 SC in Oak. Auch wenn ich noch keinen Live gesehen habe. Vestor Trim ist auch klar. Nur mit der Motorisierung bin ich mir noch nicht sicher!! Eigentlich will ich einen Diesel mit Automatik, habe aber Angst das der 160PS (selbst mit Hirsch) etwas zu schwach unter der Haube ist?? Hat vielleicht jemand einen Tip??

  • Hi Mark,
    wenn Du einen quasi Sportwagen suchst und es nicht vergnußen kannst, dass Dich jemand überholt, brauchst Du mehr PS.
    Wenn Du eine bequeme entspannte Fahrweise magst, wo Du aber auch flott unterwegs sein kannst, reichen die 160 PS aus, ich bin jedenfalls immer zu schnell, auch ohne Hirsch.
    Fahr doch mal Probe.

  • Danke für deinen Hinweis. Den 190Ps bin ich schon gefahren. Ist zwar kein Vergleich zu meinem jetzigen 9-3Sc 150Ps mit Hirsch, aber wegen dem fehlenden Platz soll es ein 9-5 werden. Im Mobilforum haben die auch einen 160Ps Aut. Aber zur Zeit als Unfallersatz draussen. Kennst du einen der in der region Mitteldeutschland nen zugelassenen 160Ps Aut hat?? Das Problem bei der ganzen Sache ist ich will (muss) den 9-5 bis zum Ende des Monats bestellen.

Kommentare sind geschlossen.