SAAB Bücher. Neues Saab-Buch ist gelandet

Mit Spannung erwartet läuft jetzt die Auslieferung des neuen Saab-Buchs „Saab – Der Weg einer Kultmarke“. Heute kamen die ersten Exemplare bei uns an. Natürlich musste ich sofort ins Buch schauen, da gibt es kein Warten. Der erste Eindruck ist sehr gut, das Buch ist liebevoll gestaltet, und die Historie von Saab wird bis in die Gegenwart besprochen.

Neues Saab Buch: Der Weg einer Kultmarke
Neues Saab-Buch: Der Weg einer Kultmarke

Das Buch ist voll schöner Fotografien, die zum Teil bekannt, aber auch teilweise noch nie veröffentlicht wurden. Es ist ein schwerer (1.5 Kilogramm!) Band mit Foto und Text geworden, und schon das erste Durchblättern macht Freude. Eine ausführliche Buchbesprechung und mehr folgt in den nächsten Tagen, ich arbeite daran.

Wer nicht so lange warten will, kann es schon heute in unserem Saab-Fan-Shop bestellen. Eines verrate ich aber schon jetzt: es ist der letzte Satz, den Autor Dieter Günter im Buch schreibt. „Blicken wir also nach vorn!“. Gefällt mir !

Text: tom@saabblog.net

Bild: saabblog.net

5 Gedanken zu „SAAB Bücher. Neues Saab-Buch ist gelandet

  • 12. März 2013 um 11:08 PM
    Permalink

    Hatte es schon vor längerer Zeit bei Am… bestellt.
    Freue mich schon darauf!




    0



    0
  • 12. März 2013 um 11:31 PM
    Permalink

    Will there be an English version? Please!
    (Wird es auch eine englische Version geben? Bitte!)




    0



    0
  • 13. März 2013 um 8:30 AM
    Permalink

    Habe das Buch seit 14 Tagen und direkt in Schweden in Hjo gekauft, jedoch in schwedischer Sprache. ist einfach super.




    0



    0
  • 13. März 2013 um 3:29 PM
    Permalink

    DANKE für die Info! Hab`gleich meinen örtl. Buchhändler beauftragt!




    0



    0
  • 15. März 2013 um 3:45 PM
    Permalink

    Habe es heute Mittag erhalten … es ist genial und lässt die Faszination Saab noch stärker aufleben.




    0



    0

Kommentare sind geschlossen.