Letzte Chance – die Vorbestellung für die Saab Hoodies endet am Sonntag!

In der kommenden Woche startet die Produktion der Saab Hoodies – und kurz darauf die Auslieferung. Es wird Zeit, denn die Tage sind spürbar kühler geworden und die Hoodies sind das perfekte Bekleidungsstück für diese Jahreszeit. Zeit ist noch bis Sonntag, dann endet die Vorbestellung.

Das besonders günstige Bundle wird dann nicht mehr verfügbar sein und die Preise ziehen moderat an. Die Hoodies bleiben aber für einige Zeit als Saab Grundausstattung in unserem Aero X Club Shop (Link) Sortiment. Nach den Hoodies stellen wir Saab Jacken vor und wir arbeiten außerdem an weiteren Projekten.

Letzte Chance für die Saab Hoodie Vorbestellung
Letzte Chance für die Saab Hoodie Vorbestellung

Saab Regenschirme

Eines davon, oder genauer gesagt zwei, kommen aus der Szene. Immer wieder wurde der Wunsch nach Saab Regenschirmen geäußert, darauf haben wir gehört. Sie sollten in jedem Saab mit an Bord sein, das wäre praktisch und man ist für alle Fälle gerüstet.

Mittlerweile haben wir Muster erhalten, gestern haben wir eines davon ausgewählt und jetzt geht es um Farbe und Bedruckung. Das alles erledigt das Team in der kommenden Woche, dann vergeben wir den Auftrag zu Produktion.

Saab Hoodie in Blau
Saab Hoodie in Blau

Saab Espresso Tassen

Ein anderer Punkt, der immer wieder angesprochen wird, sind die Saab Espresso Tassen (Link). Ich werde immer wieder darauf angesprochen und auch unser interner Vorrat ist aufgebraucht. Nachdem unser Espresso-trinkender Saab Besuch auch den Büro Bestand auf nur noch zwei Tassen dezimiert hat, mit Erlaubnis selbstverständlich, ist es eng geworden.

Aktuell verhandeln wir mit dem Produzenten über eine Neuauflage der Tassen. Wir müssen den Bürobestand auffüllen, die Szene wünscht Tassen und es gibt weitere gute Gründe, es zu tun. Nur, sie Preissteigerungen der letzten zwei Jahre sind beachtlich, die Produktion ist Energie intensiv. Aber ich bin im Gespräch und hoffe bald grünes Licht geben zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert