Saab 9-3 Sportbottle, Tischfahnen und die letzten Turbo Tassen

Es gibt ein Update zu unserem Aero X Shop und den Dingen, die es eigentlich nicht mehr zu kaufen gibt. Da wären die Saab Tischfahnen. Ein kleines Kontingent von Fahnen hatten wir vor einigen Wochen gesichert. Ware aus der alten Zeit, Originale von Saab. Die Fahnen waren schnell vergriffen, Nachschub hatten wir bisher keinen ausfindig machen können. Nun entspannt sich die Lage. Wir bekommen weitere Tischfahnen geliefert.

Saab Fahne - Turbo Tassen und so weiter
Saab Fahne – Turbo Tassen und so weiter

Die Saab Tischfahnen sind vermutlich etwas älter als die vorherigen Fahnen, nicht ausziehbar und das Design unterscheidet sich marginal. In der kommenden Woche werden sie im Shop zu finden sein. Wie auch die Saab 9-3 Sportbottle, von der wir einen weiteren Karton versprochen bekommen haben. Leider ist es nur ein halber Karton geworden, dann ist endgültig Schluss. Es wird, so sagt unser Lieferant, definitiv keinen Nachschub mehr geben.

Auch bei den Saab Turbo Tassen sind wir fast ausverkauft. 4 Exemplare gibt es noch, dann ist es auch hier vorbei. Besser sieht es bei unserer Lieblingstasse aus, der Saab Kaffee Tasse. Etwas mutig, und Weihnachten und die Suche nach Saab Geschenken vor den Augen, haben wir etwas mehr in Auftrag gegeben. Zum Glück, wie wir feststellen konnten. Denn 50 % der Tassen sind bereits verkauft, aber der Lagerbestand bleibt weiterhin ausreichend.

Was kommt an Neuigkeiten?

Wir warten auf die Saab Verbandstaschen, die für November angekündigt waren. Unter Umständen kommt noch etwas sehr Besonderes dazu. In den nächsten Tagen bin ich unterwegs, um weitere Saab Schätze aus der Vergangenheit für die Aero X Club Mitglieder zu sichern. Ob die Aktion erfolgreich sein wird und hält, was sie verspricht, ist offen.

One thought on “Saab 9-3 Sportbottle, Tischfahnen und die letzten Turbo Tassen

  • blank

    Habe ich die „Sportbottle“ verpasst?
    War schon bei der Espresso-Tasse zu spät dran :'(

Kommentare sind geschlossen.