Was ist bei Saab in dieser Woche los? Der Süden ruft!

Noch sind die meisten Saab Klassiker nicht in ihre Winterquartiere gefahren, auch wenn die Temperaturen merklich sinken. Man sollte die letzten schönen Tage nutzen, um Freunde und Gleichgesinnte zu treffen, und noch etwas „Benzin“ zu reden, bevor der Winter kommt. Dabei gelten natürlich immer die lokalen Corona Regeln, die uns zur Vorsicht mahnen.

Saab 92

  • Freitag, 15.10.2021

Stammtisch Stuttgart – Alb

73087 Bad Boll, Hauptstraße 46, 19.00 Uhr. Hotel – Restaurant  „Löwen„.

Es gelten die 3G Regeln!

Anmeldung: Bis 13.10. an stuttgart-alb@saab-club.de

  • Sonntag, 24.10.2021

Stammtisch Hannover / Braunschweig. Am 24.10.2021 findet ab 15:00 Uhr wieder ein „regulärer“ Stammtisch im Kreuzkrug stattfindet.

Es gilt 2G!

Dafür müssen im Lokal keine Masken mehr getragen werden. Weiter kann man sich frei bewegen und der Laden wird wieder normal/voll belegt.

Das heißt für uns auch, dass wir uns nicht mehr über so viele Tische mit nur zwei Haushalten und so verteilen müssen.

Einzige Bedingung ist, man muss seinen Impf- bzw. Genesenennachweis dabei haben und sich beim Eintreten entsprechend registrieren.

  • Saab Wochenende 10. – 12. Juni 2022

75 Jahre Saab Spirit – das große Saab Festival in der Saab Heimat

Trollhättan – Schweden. Programm folgt.

Saab Event geplant?

Wenn auch Sie ein Saab Event, eine Ausfahrt oder ein geselliges Treffen planen, dann her damit. Wir veröffentlichen so zeitnah und flexibel wie möglich und die Saab Fans freuen sich über weitere Meldungen.

Termin bitte hier eintragen:

Wird nicht veröffentlicht
Wird nicht veröffentlicht
Stammtisch, Treffen, Ausfahrt oder sonstiges
Zum Beispiel: Stammtisch München

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.