Saab Turbo Tassen (Edition 2021) – wir packen Pakete

Der Berg mit Päckchen und Paketen wird immer größer – die Ungeduld und Vorfreude der Besteller auch. Bis zum Ende der Woche liefern wir die Turbo Tassen aus,  damit hat die Wartezeit hat ein Ende. Mehr als 200 Tassen unserer limitierten Auflage sind verkauft, ein paar Exemplare sind noch im Shop zu haben. Eine letzte Chance, denn Nachschub wird es keinen geben.

Saab Turbo Tassen
Saab Turbo Tassen (Edition 2020)

Wir bleiben unserer Philosophie der limitierten Auflage treu. Der Reiz liegt darin, Abonnenten und die Lesenden mit neuen Dingen zu überraschen. Die Tassen verteilen sich in 10 europäische Länder, darunter auch Schweden. In der Heimat von Saab scheint man unsere Entwürfe zu mögen, ein großes Lob.

Während die Turbo Tassen bis zum Ende der Woche mit DHL auf den Weg gehen, arbeitet das Team bereits an den ersten Projekten für 2022. Farbe ist angesagt und etwas völlig Neues. Konkret sind es zwei Projekte, denn der Saab Automobilbau wird im kommenden Jahr 75 Jahre alt. Das muss man feiern. Wie setzt man das Jubiläum um? Mit einer Vintage Kollektion? Das war mein erster Gedanke.

Farbensuche mit dem Pantone Fächer
Farbensuche mit dem Pantone Fächer

Aber das wäre doch zu einfach. Oder?

Man könnte auch etwas anderes machen. Etwas Freches, Unerwartetes, das in unseren Alltag passt. Was uns begleitet und gleichzeitig modern, klassisch und nachhaltig ist. Vielleicht, sicher bin ich mir noch nicht, bin ich mutig und wage mich an etwas, das wirklich Farbe zeigt.

Etwas, was gelb ist. Ein auffälliges Monte Carlo Gelb vielleicht. Auf die Gefahr hin, dass keiner der Lesenden es kaufen wird. Mal sehen…

3 thoughts on “Saab Turbo Tassen (Edition 2021) – wir packen Pakete

  • blank

    Einfach genial! Ich freue mich auf mein Paket!

    Antwort
  • blank

    Große Vorfreude auf alles, was da noch kommt! Danke, danke, danke!

    Antwort
  • blank

    Tolle Kaffeetasse! Habe meine schon am Wochenende erhalten…

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.