500 Saabblog Abonnenten

500 Saab Blog Abonnenten!
500 Saab Blog Abonnenten!

Endlich ist es soweit. Einige Tage stagnierte die Abonnentenzahl bei 499, die Spannung stieg von Tag zu Tag. Heute war es soweit, unser Saab Blog Projekt feiert ein Jubiläum. 500 Leser haben jetzt den Blog abonniert und bekommen (fast) täglich News und Talk rund um unsere Lieblingsmarke per Mail auf ihr Smartphone, Pad oder Computer geliefert.

Abonnenten verpassen keinen unserer Beiträge, sind immer gut informiert. Das Saab Blog Team freut sich über diesen Vertrauensbeweis! Die Marke ist kultiger denn je, Saab fahren und Saab lesen ist Lebenseinstellung und macht Spaß.500 Abonnenten sind Bestätigung und Verpflichtung zugleich, für das komplette Team. Aber auch nur ein Zwischenstand. Denn da geht bestimmt noch mehr, oder? Wir werden weiter für Saab und die Leser schreiben, so lange wir Spaß dabei haben. Und abgesehen von manchen Themen, die weniger mit unseren Autos und mehr mit dem wirtschaftlichen Umfeld zu tun haben, macht Bloggen jede Menge Spaß.

Danke an die beste Community der Welt ! Es ist uns allen eine Freude,  für sie zu schreiben. In der nächsten Woche rücken die Autos wieder mehr in den Fokus. Spätestens dann, wenn die Ungewissheit um die Ereignisse in Trollhättan Vergangenheit ist, veröffentlichen wir die letzten Leserartikel, und wir haben einige Fragen an die Fans…

Kurz und gut: Wir haben noch viel vor ! Auf die nächsten 500 Abonnenten!

6 Gedanken zu „500 Saabblog Abonnenten

  • 26. Februar 2015 um 3:36 PM
    Permalink

    Das ist ein Grund zum feiern! Liegt aber auch an euch Bloggern, die ihr uns immer mit allem Wissenswerten um unsere Lieblingsmarke „versorgt“…
    Vielen Dank hierfür und weiter so!

  • 26. Februar 2015 um 3:45 PM
    Permalink

    Das ist mal ein Grund zum Feiern! Cool und macht so weiter 🙂

  • 26. Februar 2015 um 4:05 PM
    Permalink

    Kompliment retour: Danke für die besten Blogger der Welt!

  • 26. Februar 2015 um 4:11 PM
    Permalink

    Glückwunsch, teile immer schön bei Frazenbuch und Gockel!! 😉
    SAABische Grüße Wolef

  • 26. Februar 2015 um 7:37 PM
    Permalink

    Ja, auch von meiner Seite ein von Herzen kommendes „Danke schön“. Dieses Engagement geht deutlich über das normale Maß hinaus. Es bedarf verständnisvoller Partner im (ehelichen) Hintergrund, um das alles möglich zu machen.
    In der Hoffnung das sich alles zum Guten wendet.
    Gruß aus Westfalen.

  • 28. Februar 2015 um 9:21 PM
    Permalink

    Glückwunsch von Nr. 200 😉 !
    Die „Schreibe“ des Hauptbloggers hat sicherlich einen großen Anteil am Erfolg von SAABblog.net…., der Informationsfluss ist wirklich beachtlich! DANKE auch an ALLE Kommentatoren 🙂 für kluge Beiträge und Gedanken! So wird´s was….. 😉

Kommentare sind geschlossen.

ArabicDutchEnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanishSwedish