SAAB – More than a car!

Die Sticker der Saab Bekenneraktion, “SAAB more than car..” sind bei den Partnern angekommen. Auch wir haben uns am Wochenende Aufkleber für unsere Schweden gesichert. Die transparenten Kleber aus der Herbstaktion der Saab Parts AB sind in zwei Varianten, mit schwarzem oder weißem Schriftzug, verfügbar. Das Saab Logo selbst ist immer silber.

Saab: More than a car

Die Saab Bekenneraktion, mit Hilfe einer Frankfurter Werbeagentur entstanden, ist toll. Die Aufkleber sind ein Hingucker sehen am Saab in Natura noch besser aus als auf dem Foto. Eine schöne Art Flagge für unsere Marke zu zeigen, aber ich denke darin sind wir sowieso Weltmeister. Für die Fans ein Grund mehr in den nächsten Tagen den teilnehmenden Saab Partner aufzusuchen, denn die Sticker der Kampagne sollen, was ich so höre, sehr begehrt zu sein.

Saab More than a car.. mit hellem Schriftzug

Die Marketing Aktion der deutschen Saab Parts Niederlassung ist klug. Frischer Wind in der Saab Szene und ein Beweis dass die Marke lebt! Und nur wer eine Bindung zu Saab Fahrern und Werkstätten erzeugt wird im Ersatzteilgeschäft langfristig Erfolg haben. So gesehen ist die Herbstaktion ein erster Schritt.

Die Saab Story selbst geht weiter. In Trollhättan, auf dem Saabsunited Oktoberfest, haben die Pressevertreter von NEVS verkündet dass ab Montag mehr Leben im Werk sein wird.

Die Saab Parts AB, nicht die Investoren wie missverständlich anderswo verkündet, wird ab Montag im Presswerk erneut Karosserieteile für unsere Autos fertigen. Bereits unter den Administratoren hatte Nyköping Teile der Fertigungsanlagen angemietet. Gute Nachrichten für uns alle!

Text: tom@saabblog.net

Bilder: saabblog.net

14 Gedanken zu „SAAB – More than a car!

  • Na das klingt ja erst einmal nicht schlecht!Es bewegt sich was.
    Morgen werde ich mir meinen Sticker holen.Gute Idee.
    Jetzt schmeckt das Mittagessen gleich noch einmal so gut!
    Schönen Sonntag allen Saabfahrern.
    Nach dem Essen wird eine Tour gemacht, die Herbstsonne lacht.Die ersten paar Kilometer natürlich mit dem Saab.

  • Hallo zusammen!

    Die durchaus richtige Aussage “SAAB – more than a car” erinnert mich (als alten Hasen) an die damalige Werbeaktion, die mit Peter Ustinov für eine schwedische Bank (SEB Bank) durchgeführt wurde: Hier hieß der Slogan “SEB more than a bank”.

    Wie vielleicht nur wenige wissen, war das Lieblingsfahrzeug des 2004 verstorbenen großen Schauspielers, Sir Peter Ustinov, ein SAAB 9000 in der seltenen Farbe rose quartz.

  • Vielen dank für die Info zum SAAB Sticker. Der Slogan ist treffend und das Logo erscheint mir auch gelungen zu sein.
    Allen SAAB Fans noch eine schönen verbleibenden Sonntag.

  • Mist, Mist, Mist.

    Den Aufkleber in transparent hätt ich wohl auch gern … leider steht in nächster Zeit leider kein Werkstattbesuch an … 🙁

    Schön, dass bei “Saab Automobile Parts AB” immer mal wieder was pasiert!

  • Da muss ich morgen wohl mal im mobilforum vorbei gucken. 🙂

  • Da muss ich morgen wohl mal im mobilforum vorbeigucken. 🙂

  • Hallo Tom

    gute Nachricht für alle in Deutschland fahrenden SAAB Freunde, wo können wir südlichen Nachbarn
    so etwas beziehen?

    Vielen Dank wie immer, für deine grosse Mühe, die du dir machst mit uns Schweizern..:-)

    Fredy

  • Hallo Tom, das ist eine sehr erfreuliche Nachricht.

    Ich habe meinen TX seit zwei Wochen und jeden Morgen zaubert er mir ein Lächeln ins Gesicht.

    Eine Frage: wo bekommt man die Aufkleber?

    Grüsse aus der Zentralschweiz

    • Glückwunsch zum TX. Das Lächeln kenne ich. 😉 Leider gibt es die Aufkleber nur in Deutschland und Österreich und nur beim teilnehmenden Saab Partner.

      • Hallo Tom,
        ich habe mich heute zu den mir bekannten Saab Partnern in der Umgebung Kontakt aufgenommen. Leider ist keiner an der Herbstaktion beteiligt. Hätte sehr gerne einen der Aufkleber. Wie bekomme ich einen? Ich denke auch andere Leser interessiert diese Frage.
        Gruß aus dem Ruhrgebiet

        • Das Thema ist wirklich von Interesse, denn seit gestern gab es mehrere Mails zu dieser Frage. Allerdings bin ich kein Saab Mitarbeiter, habe keinen Zugriff auf diese Aktion, kann auch nicht sagen wer teilnimmt und wer nicht. Es tut mir leid, aber in diesem Fall habe ich keine Antwort auf die Frage :-(. Wer gute Kontakte zum richtigen Saab Partner hat, der ist da eindeutig im Vorteil.

          • Hi Tom, dann ist mein SAAB Partner nicht der richtige. Aufkleber Fehlanzeige, ist nicht bei der Aktion dabei. So ein Mist 🙁 und da wollte ich doch Werkstattumsatz machen.

  • Und der Formel1 Ton erst

  • Ich lebe in Holland. Kann ich auch dieses sticker bekommen?

Kommentare sind geschlossen.