Fotowettbewerb: Sommer – Sonne – SAAB!

Sommerzeit ist Reisezeit. Die beste Zeit im Jahr. Koffer packen und ab in den Urlaub. Mit einem Saab ein besonderes Vergnügen. Mit dem Saab 900 Turbo 16S über die Route Napoleon ab nach Südfrankreich. Mit dem Saab 9-3 Sportkombi, vollbepackt mit Familie und Jetbag auf dem Dach, ab nach Norwegen. Oder mit dem Saab 9000 und Campingausrüstung unterwegs an die Adria. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt, erlaubt ist, was uns Spaß bereitet und Erholung verheißt.

Saab 900 Billund

Ein Saab ist auf langen Strecken zu Hause, einer der guten alten Werbeslogans aus den 90er Jahren. Ein Spruch, der immer noch Gültigkeit hat, denn die Qualitäten eines Saab erfährt man auf langen Reisen. Egal wohin die Fahrt geht, wir laden die Leser ein, uns ihre besten Saab Urlaubsbilder zu schicken. Ein Saab am Strand, Saab in den Bergen oder Saab meets Saab. Hauptsache, ein Saab oder alternativ ein “Saabiges Motiv”, aufgenommen im Urlaub. Lasst Eure Phantasie spielen, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und erlaubt ist, was gefällt.

Unser Saab Fotowettbewerb startet ab sofort. Die Mühe, ein großartiges Motiv zu finden, wird sich lohnen, das ist versprochen ! Denn es gibt tolle Gewinne! Die deutsche Niederlassung der Saab Parts AB stellt Saabige Geschenke, und so verlosen wir unter den besten Einsendern drei Saab-Präsentkörbe. Die Übergabe an die glücklichen Gewinner findet Ende September beim Saab Partner statt.

SAABY in Dänemark. Saabig? Auf jeden Fall.

Aber, wie gesagt, ein Saab ist auf langen Strecken zu Hause. Wie weit reisen unsere Leser und Saab Fans im Urlaub? Reisen sie durch ganz Europa oder noch weiter? Deshalb gibt es, als Herausforderung, einen Sonderpreis für die weiteste Urlaubsreise mit einem Saab. Als Beweismittel benötigen wir eine Tankquittung oder ein Fährticket und ein Bild des stolzen Schwedens im Urlaubsland. Wir sind gespannt !

Zur Teilnahme eingeladen sind alle Saab Fahrer in Deutschland , Österreich und der Schweiz mit ihren Saabs aller Baujahre. Ausgenommen vom Foto Wettbewerb sind Mitarbeiter der Saab Parts AB und das Saabblog.net Team. Sorry Mark, die Urlaubsfotos sind toll, aber nicht im Wettbewerb. Der Einsendeschluss ist der 15. September 2012.

Unsere Leser können ihre Urlaubsfotos mit Namen und Telefonnummer per Mail an: foto@saabblog.net senden. Viel Spaß und viel Erfolg! Wir freuen uns auf viele Saab Fotos!

Text: tom@saabblog.net

Bilder: mark@saabblog.net

12 Gedanken zu „Fotowettbewerb: Sommer – Sonne – SAAB!

  • Endlich mal ein anderes Thema als die Wirtschaftsweisheiten von selbsternannten Insidern. Auf einem anderen Blog, wo man alles sowieso besser weiß, gibt man heute Kai Johan Jiang Ratschläge zur Pressearbeit in einem ewig langen Artikel. Geht es da noch um Autos? Oder hält man sich für den Leitartikler der Washington Post? 😉

    • In der momentanen Situation um SAAB-Automobile ist ein Augenmerk auf NEVS schon von großer Wichtigkeit – wenn wir auch weiterhin etwas von SAAB-Fahrzeugen aus Trollhättan sehen möchten, sollten wir allesamt intensiv an dieser Thematik teilnehmen. Erst dann kommt Freizeit und Vergnügen!

      Eine gerichtliche Überprüfung von Denk- und Arbeitsweise der Administratoren wird außerdem nach den letzten Erkenntnissen (Interview von Herrn Jiang etc.) immer dringlicher – hoffentlich nimmt sich die pro SAAB-Automobile eingestellte schwedische Presse dieses Thema bald mal vor!

  • Eine schöne Idee. Ich werde Bilder liefern. SAAB 9-5 II in der Normandie. In drei Wochen ist es so weit. 🙂
    @M850: der Kommentar trifft ins Schwarze!

  • Coole Idee! Aber wieso sind denn die Saab Fahrer aus der Schweiz vom Wettbewerb ausgeschlossen?

    • Hmm, das stimmt natürlich. Die Preise kommen von der Saab Parts AB in Eschborn, die für Deutschland und Österreich zeichnet.Aber ich nehme mir mal die Freiheit: Die Schweizer Saab Fahrer sind dabei!

      • … und was ist mit Saab Fahrern aus Norwegen? SCNR 😉

        • Der gewisse Saab Fahrer in Norwegen bekommt dann den Sonderpreis für die weiteste Anfahrt um seinen Präsentkorb zu holen 🙂

  • Sehr schön. Bin dabei 🙂

  • Cool! Bilder von Sabine werden gemacht 🙂

  • Tolle Idee! Werde DK Impressionen senden!
    Gruß von der Bergziege

  • Tolle Idee,

    Bilder von unserem Andalusienurlab habe ich schon geschickt.

    Gruß Ralf

Kommentare sind geschlossen.