Saab Händlertour 2011: Saab Servicepartner Zielke, Lübeck

Willkommen in Lübeck. Und was für ein Willkommen ! Die Saab Fans in Lübeck haben uns einen warmen Empfang bei Saab Serviepartner Zielke bereitet. Der kleine Showroom ist voll und immer wieder fahren neue Saabs auf den Hof.

Saab Service Zielke
Saab Service Zielke

Zielke hat in der kurzen Vorbereitungszeit seine Saab Kunden angeschrieben und auch die Lübecker Nachrichten, deren Chef vom Dienst ebenfalls leidenschaftlicher Saab Fahrer ist, berichtet über Saab.

Es gefällt mir hier. Die Atmosphäre ist herzlich, offen, das Herz bei Zielke schlägt für Saab. Seit 1997 ist man für unsere Marke aus Trollhättan da und die vielen klassischen Saab auf dem Gelände zeigen die tiefe Verbundenheit mit den Schweden. Keine Frage, der kleine, familiäre Betrieb steht hinter Saab und man spürt dass auch die Lübecker Saab Fahrer mit Zielke sehr verbunden sind.

Ich denke, mit den neuen Saabs, dem 9-4x und dem Saab 9-5 Sportkombi, die auch in Lübeck sehr gut gefallen haben, fährt Zielke in eine tolle Zukunft.

Vielen Dank, an das ganze, sehr herzliche Lübecker Saab Team.

Text: tom@saabblog.net

4 Gedanken zu „Saab Händlertour 2011: Saab Servicepartner Zielke, Lübeck

  • Besten Dank für die begeisterten und begeisternden Tourberichte. Da möchte man gleich mal dabei sein.
    Aber die schönsten Autos nützen nichts, wenn es sie nicht zu verkaufen und zu kaufen gibt.
    Bei aller Hochachtung vor den emotionellen Berichten – noch wichtiger wäre wieder mal zu hören, wie es mit dem Werk weitergeht, wann die Produktion hochgefahrten werden soll und mit welchen Eigentümern wir es in Zukunft zu tun haben werden. Da müssen doch aktuelle Informationen durchsickern! Was wird denn den Händlern erzählt?

  • Hallo mac9-5 und alle anderen Leser. Der Event am 9.November um 17 Uhr bei Möhler in Bremen soll -weil 2x in Bremen vertreten- in Bremen Horn-Lehe, Kleiner Ort 18 statt finden.
    Ich hatte da heute angerufen, weil bisher noch nichts passiert war.
    Es soll dann wohl noch Anrufe geben…

  • Uiuiui, habe gerade gelesen, dass die schwedische Polizei inzwischen VW Passat bestellt. Das geht ja wohl gar nicht. Schwedische Polizei und Passat. Hab zwar keine Kontakte mit den Herren, habe aber immer die schicken SAABs (und Volvos) bewundert.

    Also bitte: Produktion an und schicke SAAB 9-5 (oder 9-4x?) ausliefern!

  • Moin moin püssel, das war wohl schon vor ganz paar Tagen aktuell ! Ob die schwedische Polizei jemals wieder die Marke aus Trllhättan ausgeliefert bekommt ? Die Tagesnachrichten sprechen da eine andere Sprache. Ich hoffe, dass das Tom trotz seiner Reisestrapazen auch registriert…… Es sieht finster aus, was oder wer bringt jetzt die Rettung ? Objektive Beiträge sind jetzt gefragt, vor allem auch hier im Blog. Die Autos sind top, aber wer baut sie ??

Kommentare sind geschlossen.