Saab 900i im Neuzustand – erst in der Motorpresse – jetzt zum Verkauf

Saab 900i - im Neuzustand
Saab 900i - im Neuzustand

Was tut man als Saab Liebhaber, wenn man einen Saab 900i überlassen bekommt ? Noch dazu aus erster Hand, gefahren von einer älteren Dame, mit noch nicht einmal 25.000 Kilometern auf dem Zähler. Man jubelt, zumindestens innerlich, man wird dieses Schmuckstück nicht mehr hergeben – oder ? Noch dazu wenn der Wagen eine vollständige Historie hat, der Kaufvertrag ist da, der Saab war jährlich und damit rein statistisch alle unglaubliche 2000 Kilometer bei der Inspektion. Der Saab ist so gut, dass das aktuelle Young Timer Magazin der Geschichte und dem stolzen Besitzer eine Reportage von 5 Seiten gewidmet hat.

Nun steht diese Schmuckstück auf Mobile.de zum Verkauf. Kaum „prominent“ schon zu Geld gemacht ? So scheint es, der Preis ist selbstbewusst. 10.000 € will der ehemals stolze Besitzer dafür. Für einen Saab 900i, im fast neu Zustand, aus 1. Hand – aber mit der wenig attraktiven 3-Gang Automatik. Findet sich ein Liebhaber für das Schmuckstück ?

2 Gedanken zu „Saab 900i im Neuzustand – erst in der Motorpresse – jetzt zum Verkauf

  • Bei dem Preis wird der „ehemals stolze Besitzer“ wohl noch länger etwas von dem Wagen haben 🙂

  • Des hat scho a G´schmäckle, wie man bei hier im Schwabenland sagt.

Kommentare sind geschlossen.