Saabblog.net Aufkleber Version 2.0

Die erste Auflage unserer Aufkleber war sehr schnell vergriffen. Der Zustrom von Briefumschlägen hielt aber unvermindert an, und so haben wir die nächste Bestellung in Auftrag gegeben. Unser Druck-Volumen ist damit 4-stellig, nicht schlecht für eine Automarke ohne Produktion.

Saabblog.net Aufkleber V 2.0

Dass in Saab einiges an Herzblut steckt,  bemerken wir an den Zuschriften. Viele Briefe werden liebevoll gestaltet und mit Saab Motiven versehen. Oft kommen kleine Kunstwerke hier an. Immer wieder erhalten wir persönliche Anschreiben mit langen Saab Geschichten, es ist einfach fantastisch…

Wir lesen – und wir lernen. Und weil es ein ständiger Lernprozess ist, haben wir bei der neuen Auflage der Saabblog.net Aufkleber einige Dinge verbessert. Es gibt nach wie vor das ursprüngliche Design mit einer Schrift in silber, schwarz und weiß. Diese Aufkleber sind schön, aber nicht optimal geeignet für dunkle Lacke und für schwarze Scheiben.

Aus diesem Grund gibt es ab sofort zusätzlich eine zweite Variante in silber und weiß, für stark getönte Scheiben und dunkle Autolacke. Die Aufkleber sind aktuell im Druck und werden ab Freitag ausgeliefert. Wir legen ab sofort jedem Umschlag eine helle und eine dunkle Variante bei, wenn es nicht ausdrücklich anders gewünscht wird.

Wer schon die erste Variante der Saabblog.net Aufkleber erhalten hat, aber auch noch die zweite Version für seinen Saab Fuhrpark benötigt, kann uns gerne nochmals einen Umschlag senden.

Die Saabblog.net Aufkleber kommen ganz einfach zu unseren Lesern nach Hause. Bitte sendet einen ausreichend frankierten, korrekt adressierten Rückumschlag im Format DIN lang an:

Saabblog.net
Tom Knecht
St. Burkard Strasse 2
63768 Hösbach

Natürlich versenden wir die Blog Aufkleber auch an Leser und Saab Fans ausserhalb Deutschlands. In Deutschland ist eine 0,70 € Frankierung ausreichend ( 2 Aufkleber wiegen etwa 10 g ). Aus dem Ausland ist es natürlich höher und wir benötigen den Beitrag in deutscher Frankierung oder alternativ in beiliegenden Euros. Bitte immer auf eine ausreichende Frankierung achten. Wir frankieren nicht nach!

Wir möchten viele Saab Bilder!

Die Aufkleber sind eine Geste und ein Statement pro Saab! Wir würden uns freuen,  per Mail Bilder von den Fahrzeugen mit Aufkleber zu erhalten. Das Blog Team veröffentlicht auf jeden Fall eine saabische Bildergalerie auf dem Blog, vielleicht gibt es auch eine große Collage…

7 Gedanken zu „Saabblog.net Aufkleber Version 2.0

  • 4. Mai 2017 um 8:00 PM
    Permalink

    Hallo Tom, die zweite Variante für dunkle Lackierungen ist eine super Idee. Der Brief mit der Bitte um Ergänzung geht morgen zu Euch auf die Reise. Vielen Dank und herzliche Grüße aus Sachsen

  • 5. Mai 2017 um 11:33 AM
    Permalink

    Hallo Tom, danke für die 2. Variante – hatte bereits mit Mark letztes WE darüber gesprochen, ich bin auch ein “OPFER” von getönten Scheiben wo “saabblog.net” leider etwas unter geht …

    Schicke Dir / Euch noch mal eine 2. “Bestellung” zu

    SCHÖNES WE

    Thomas von den SAAB Freunden Thüringen

    • 5. Mai 2017 um 7:52 PM
      Permalink

      Man lernt halt ständig dazu und ich dachte am Anfang wir kommen mit einer Version aus. Ist aber nicht so. Bitte immer dazu schreiben was gewünscht ist.

      Dir auch ein schönes, saabiges Wochenende!

  • 5. Mai 2017 um 6:02 PM
    Permalink

    Das werde ich auch machen, habe ich doch einen gelben und einen noctunblauen Saab.
    Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

    • 5. Mai 2017 um 7:50 PM
      Permalink

      Freut mich! Beide Versionen sind ab sofort vefügbar, am Montag geht die Post für alle die schon warten auf die Reise!

  • 5. Mai 2017 um 7:59 PM
    Permalink

    ich muss erst mal die Aufkleber anbringen und schau wie sie wirken, und dann schau ich ob ich noch welche brauche. Aus Österreich braucht man einen internationalen Antwortschein, versteht leider nicht jeder Postler. Sofort danach fragen. Und danke noch mal für die Aufkleber.

  • 7. Mai 2017 um 2:19 PM
    Permalink

    Ich habe gstern die Aufkleber an meinen Autos angebracht. Sieht genial aus! Ich werde gleich morgen die Umschläge für die neuen Aufkleber abschicken.

Kommentare sind geschlossen.