Saab 96 Tradition im Schaufenster

Kein Foto aus Schweden, kein Saab Bild aus den 60er Jahren. Unsere deutschen Saab Händler halten mit viel Engagement die Markenfahne hoch und überbrücken die Wartezeit mit einiger Kreativität, bis neue Fahrzeuge aus Schweden zu uns rollen.

Saab Schaufenster
Saab Schaufenster

Wo entstand dieses Foto? Wie gesagt, es kommt nicht aus Schweden und stammt auch nicht aus vergangenen Zeiten. Der Saab 96, flankiert von Saab Mode, steht im Rheinland. Das Saab Zentrum Bonn hat im Vintage-Design eines seiner Schaufenster neu dekoriert. Die Shirts sind erkennbar Saab, die Röcke mit Auto -Motiven stammen von einer Designerin mit einem Herz für automobile Leidenschaft. Es könnte, so erzählt man uns, in Zukunft auch textile Kreationen mit Saab Vintage-Motiven geben.

Saab Schaufenster mit Saab 96
Saab Schaufenster mit Saab 96

Leidenschaft für Saab gibt es in den verschiedensten Formen;  den Einfällen ist keine Grenze gesetzt. In Bonn können die Fans bei der Kunert Automobile AG, einem langjährigen Saabpartner, Markentradition im Schaufenster bewundern. Ich finde es gut und erfrischend anders!

Text: tom@saabblog.net

Bilder: Kunert Automobile AG, Bonn

 

4 Gedanken zu „Saab 96 Tradition im Schaufenster

  • Schöne Idee …. 🙂

  • Schön, macht sich immer noch gut im Schaufenster!

  • Klasse Idee!
    Die Shirts mit den dazu passenden Röcken kleiden richtig gut 🙂 ! Kommen für die Herren die dazu passenden Krawatten/ Fliegen auch noch???? Ein echter Hingucker!

    • … wenn wir schon mal am „rumspinnen“ mit Klamotten sind ….

      Ich wär ja immer noch mal scharf auf eine schöne navyblaue Basecap mit dem HappyDriver (wird wohl aber eher leider „offiziell“ bestimmt nix).

Kommentare sind geschlossen.