SAAB 9-5 NG Aero in Trollhättan

Ein Saab 9-5 NG Aero in Trollhättan. Fotografiert an dem Ort, wo er gebaut wurde. In der Abenddämmerung nach einem sonnigen, schwedischen Frühlingstag.

Saab 9-5 Aero in Trollhattan
Saab 9-5 Aero in Trollhattan

Im Hintergrund der Saab Schriftzug und die Fahnen, etwas zurück versetzt das Werk.

Freund Oli war mit seinem Saab 9-5 Aero Turbo6 am letzten Wochenende in Saab City unterwegs, dabei entstand – am Ende eines perfekten Tages – dieses perfekte Foto. Klasse !  Für mich das Saab Bild des Tages, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Danke Oli!

Text: tom@saabblog.net

Bild: Oli für saabblog.net

6 Gedanken zu „SAAB 9-5 NG Aero in Trollhättan

  • Wow, schönes Foto Oli!

  • Super Oli, ich bin sicher Du hattest eine schwedische “Goldrolle”
    im Cupholder!

    • Hallo Oli,

      und wo ist mein Anhänger geblieben? Es kommt ja nicht so häufig vor, dass mein Anhänger von einem 9-5 NG gezogen wird.

      Bitte noch ein Bild mit Anhänger !!!

  • Genau an gleicher Stelle stand ich mit meinem 9.3 während des Festivals im letzten Jahr auch. Ein bleibendes Erlebnis.
    Sehr schöne Aufnahme.

  • Danke für die schöne Wochenend-Impression!
    LG 🙂

  • Glück muss man haben, heute war der Tag nur grau in grau, sogar mit ein paar tropfen.:-(

Kommentare sind geschlossen.