SAAB Foto. Der 9-5 Hochzeit Saab (Part 2).

Kaum war unser erstes Saab 9-5 Hochzeitsbild veröffentlicht, flatterte das nächste Hochzeits-Saab Foto in mein Postfach ! Dieses Mal kommt der 9-5 II aus Deutschland. Die Hochzeit aber ist eine internationale, und die Geschichte dahinter eine moderne Saab Lovestory.

Hochzeit von Marcus und Manuela mit Saab 9-5 II
Hochzeit von Marcus und Manuela mit Saab 9-5 II

Begonnen hatte es auf Facebook. Marcus aus Schweden kommentierte in einer Saab Gruppe das Bild einer 9-5 II Limousine, die Manuelas Vater gehört. Damit startete eine deutsch-schwedische Beziehung, die im September 2013 mit einer Hochzeit ihren glücklichen Höhepunkt fand. Wobei eine Hochzeit natürlich immer erst der Auftakt für viele gemeinsame, glückliche Jahre ist.

Der Saab 9-5 II,  mit dessen Foto alles begann, wurde selbstverständlich das Hochzeitsauto des Paares.

Saab 9-5 mit schwedischem Hochzeitsschmuck
Saab 9-5 mit schwedischem Hochzeitsschmuck

Der Blumenschmuck und die Stoffbänder des 9-5 waren am Hochzeitstag in den Farben gelb und blau gehalten, den Nationalfarben der Heimat von Marcus. Beide sind große Saab Fans, und im November wird Manuela dann zu Marcus nach Schweden ziehen, und zwar in die südschwedische Provinz Småland. Ein wunderschönes Stück Skandinavien ! Für viele von uns verkörpert dieser Teil des Landes mit seinen Bauernhöfen und kleinen Dörfern so etwas wie die heile Welt, die wir aus den Erzählungen von Astrid Lindgren kennen.

Eine moderne Saab Liebesgeschichte mit deutsch-schwedischem Hintergrund. Der Blogschreiber und das gesamte Team gratulieren Manuela und Marcus ganz herzlich und wünschen alles Gute!

Text: tom@saabblog.net

Bilder: Marcus für saabblog.net

 

4 Gedanken zu „SAAB Foto. Der 9-5 Hochzeit Saab (Part 2).

  • Wir hatten das Vergnügen, Manuela und Marcus auf der Kiel-Trollhättan-Tour-2013 kennenzulernen – zwei richtig nette Mitglieder der SAAB-Gemeinde.

    Alles Gute wünschen Euch
    Gerd und Patricia

  • Habe immer mal wieder schöne saabige Bilder von beiden in einem großen Foto-Verzeichnis im Netz gesehen. Schön zu lesen was die Geschichte dahinter ist.
    Herzlich Glückwünsche an Manuela und Marcus und alles Gute für die gemeinsame Zukunft.
    Kay

  • Alles GUTE für die Zukunft im Land der Elche! Und für die Sicherheit auf dortigen Straßen sorgt sicherlich ein SAAB….

  • Auch wir durften Manuela und Marcus auf der Kiel-Trollhättan-Tour-2013 kennenlernen und hatten viel Spaß miteinander. Ja, das sind zwei super nette und herzliche Mitglieder der SAAB-Gemeinde.

    Nochmals euch alles gute für euren gemeinsamen Lebensweg

    Katja & Christoph

Kommentare sind geschlossen.