One of only 500 - Saab 9000 T16 Sport

The stuff that collectors' dreams are made of? Limited editions and special editions! Saab has a lot to offer. Much more than meets the eye at first glance. The brand's history is rich in variants, and some models have it

Read more ...
Saab 9-3 with ALU90 rims

Saab accessories spring action

In a few days the season begins. Matching this Orio Germany offers the workshops Saab accessories on special terms. The timing is right, it's perfect. It uses the Saab drivers and the workshops only if as many as possible know.

Read more ...

SAAB News. Hirsch Performance reports back.

Good news came again at the end of the year, this time from Switzerland. The previous Saab factory tuner Hirsch Performance reports back and revives many products that were not available for a long time.

Read more ...

Hirsch Performance: Limited carbon spoiler package for Saab 9-3

An exclusive and limited spoiler package for the Saab 9-3 Aero from MJ08 offers Hirsch Performance. Granted, the aerodynamic kit is a real treat that is mostly handmade and it also looks, depending on the color of the car

Read more ...

Einer von nur 500 – Saab 9000 T16 Sport

Der Stoff, aus dem Sammlerträume sind? Limitierte Auflagen und Sondereditionen! Saab hat davon eine Menge zu bieten. Viel mehr jedenfalls, als man auf den ersten Blick vermutet. Die Geschichte der Marke ist reich an Varianten, und manche Modelle haben es

Mehr lesen...
Saab 9-3 mit ALU90 Felgen

Saab Zubehör Frühjahrsaktion

In wenigen Tagen beginnt die Saison. Passend dazu bietet Orio Deutschland den Werkstätten Saab Zubehör zu besonderen Konditionen an. Das Timing stimmt, es ist perfekt. Es nutzt den Saab Fahrern und den Werkstätten aber nur, wenn möglichst viele davon wissen.

Mehr lesen...

SAAB News. Hirsch Performance meldet sich zurück.

Zum Jahresende kamen nochmals gute Nachrichten, diesmal aus der Schweiz. Der bisherige Saab Werkstuner Hirsch Performance meldet sich zurück und legt viele Produkte wieder auf, die lange nicht mehr lieferbar waren.

Mehr lesen...

Hirsch Performance: Limitiertes Carbon Spoilerpaket für Saab 9-3

Ein exklusives und limitiertes Spoilerpaket für den Saab 9-3 Aero ab MJ08 bietet Hirsch Performance an. Zugegeben, das Aerodynamik Kit ist ein wirklich besonders Vergnügen das zum großen Teil in Handarbeit gefertigt wird und es sieht auch, je nach Wagenfarbe

Mehr lesen...