Always new idea to make the world a little more Saab. Saab writing pads,

Exclusive Saab Gifts

If you ask us why we run the fan shop, then there is an official answer. The shop contributes a small part to the blog maintenance. But that is not quite true, because in truth there is a completely different one

Read more ...

SAAB Power Bank

Christmas is getting closer, even if the temperatures are still anything but Christmas. In our fan shop there are small gift ideas around Saab - and we have added a new, useful accessory for on the go.

Read more ...

SAAB of Sweden Mugs

In the early Saab years you could always read a “Saab of Sweden” on the brochures from Trollhättan. It was the time when you were proud of your Swedish origins, and another manufacturer advertised with “certainty from Swedish steel”.

Read more ...

“I love Saab” cups available

Admittedly, that's not normal! But the Saab topic is fun for us and so, after the “I love Saab” parking discs and stickers, the cups are now also on sale. Six different colors are available and we would have

Read more ...

Blog intern. Christmas action Saab winter jackets.

The Christmas campaigns on our Saab Fan Shop are finally going into the final round today. It is true that ice and snow are still a long way off ... at least here in the low mountain range there is probably no chance of a white Christmas. Nevertheless, one could take precautions and

Read more ...

Intern blog. Christmas action Saab cups and other trifles.

Christmas is getting closer, in 14 days the time has come. After the good news from Sweden there will be a peaceful festival for the Saab fans this year. Who is still looking for gifts, should also the

Read more ...

Blog intern. Christmas action Saab 92 Concept.

Mark and I are on our way to Trollhättan. Because the biggest Christmas package for us Saab fans has packed NEVS this year ... what's really in it, we'll find out on Monday. For all Saab fans who are looking

Read more ...

Intern blog. Christmas action Saab model cars.

Soon it's time again ! Christmas is just around the corner, and we offer our assistance for Saab fans looking for the right gift. In the period up to Christmas there are different ones for one week each

Read more ...

Intern blog. Saab Performance Drive jackets.

The Saab Performance Team is now a legend. With preferably red vehicles accomplished around the globe the most incredible tricks. Today, under a different name, you drive for a Chinese manufacturer and offer its services all over the world.

Read more ...

Intern blog. Keychains and I love Saab stickers.

Our Saab Fan Shop has now received new additions. The “I love Saab” revival is running, the stickers celebrated their premiere on the Saab stand during the Nordi Car Classic in Elmshorn. They are now also available in the shop, and so are the

Read more ...

Intern blog. Saab jackets for the cold season.

A few days ago, more fun, I had the idea that we should put on a Saab winter collection. The days are getting colder, and our Saab softshell jackets are not winter clothing. I did not count on the approval of others

Read more ...

SAAB notes. Meet - poster - i love saab.

If I remember correctly, the “I love Saab” button was an invention from Belgium or Switzerland. In any case, Saab Switzerland went on tour with it in spring 2011, in times of hope. Also some German Saab dealers

Read more ...

Blog internally. Saab jackets.

Who remembers this year's Geneva Motor Show? The saabblog.net team was on the road with Saab Jackets to give our brand at least short-term optical presence. The jackets, with embroidered Saab plane, blog lettering and Saab logo should, as we agreed, remain reserved only for the blog team. That's why there was only one small edition.

Read more ...

SAAB Fan Shop. Model cars - t-shirts - tin signs.

Something's happening in our Saab fan shop! The warm season is just around the corner. Saab T-shirts for the summer are on the way and will arrive in the next few days. Of course, originals from Saab Expressions from Sweden and - on

Read more ...

Vote: Saab license plate holder

Probably it was the hitherto most unspectacular survey on Saabblog.net. The result was virtually fixed after just one day, because the design with the classic Saab aircraft set itself apart from all other proposals for Saab license plate holder. More than 400 readers have voted and Proposal Number 1 has been voted 81%.

Read more ...

Immer neue Idee um die Welt etwas mehr Saab zu machen. Saab Schreibblöcke,

Exklusive Saab Geschenke

Wenn man uns fragt, warum wir den Fan-Shop betreiben, dann gibt es eine offizielle Antwort. Der Shop trägt einen kleinen Teil zum Blog Unterhalt bei. Das ist aber nicht so ganz richtig, denn in Wahrheit gibt es einen ganz anderen

Mehr lesen...

SAAB Power Bank

Weihnachten kommt näher, auch wenn die Temperaturen immer noch alles andere als weihnachtlich sind. In unserem Fan Shop gibt es kleine Geschenkideen rund um Saab – und wir haben ein neues, nützliches Accessoire für unterwegs aufgenommen.

Mehr lesen...

SAAB of Sweden Tassen

In den frühen Saab-Jahren konnte man immer wieder ein “Saab of Sweden” auf den Prospekten aus Trollhättan lesen. Es war die Zeit, als man stolz auf seine schwedische Herkunft war, und ein anderer Hersteller warb damals mit “Sicherheit aus Schwedenstahl”.

Mehr lesen...

“I love Saab” Tassen lieferbar

Zugegeben, normal ist das nicht !  Aber das Thema Saab macht uns Spaß und so gehen nach den “I love Saab” Parkscheiben und den Aufklebern jetzt auch die Tassen in den Verkauf. Sechs verschiedene Farben sind lieferbar und wir hätten

Mehr lesen...

Blog intern. Weihnachtsaktion Saab Winterjacken.

Endgültig in die letzte Runde gehen heute die Weihnachtsaktionen auf unserem Saab Fan Shop. Zwar lassen Eis und Schnee noch auf sich warten…zumindest hier im Mittelgebirge gibt es wohl keine Chancen auf eine weisse Weihnacht. Dennoch könnte man vorsorgen und

Mehr lesen...

Blog Intern. Weihnachtsaktion Saab Tassen und andere Kleinigkeiten.

Weihnachten kommt immer näher, in 14 Tagen ist es soweit. Nach den guten Nachrichten aus Schweden gibt es in diesem Jahr ein friedliches Fest für die Saab Fans. Wer noch auf der Suche nach Geschenken ist, der sollte auch die

Mehr lesen...

Blog intern. Weihnachtsaktion Saab 92 Concept.

Mark und ich sind auf dem Weg nach Trollhättan. Denn das größte Weihnachtspaket für uns Saab Fans hat in diesem Jahr NEVS gepackt…was wirklich drin ist, das finden wir am Montag heraus. Für alle Saab Fans, die auf der Suche

Mehr lesen...

Blog Intern. Weihnachtsaktion Saab Modellautos.

Bald ist es wieder soweit !  Weihnachten steht vor der Türe, und für Saab Fans auf der Suche nach dem passenden Geschenk bieten wir unsere Hilfestellung an. In der Zeit bis Weihnachten  gibt es hier für jeweils eine Woche verschiedene

Mehr lesen...

Blog Intern. Saab Performance Drive Jacken.

Das Saab Performance Team ist mittlerweile eine Legende. Mit vorzugsweise roten Fahrzeugen vollbrachte man rund um den Globus die unglaublichsten Kunststücke. Heute fährt man, unter anderem Namen, für einen chinesischen Hersteller und bietet seine Dienstleitungen überall auf der Welt an.

Mehr lesen...

Blog Intern. Schlüsselanhänger und I love Saab Aufkleber.

Unser Saab Fan Shop hat mittlerweile Neuzugänge erhalten. Das “I love Saab” Revival läuft, die Aufkleber feierten ihre Premiere auf dem Saab Stand während der Nordi Car Classic in Elmshorn. Mittlerweile sind sie auch im  Shop erhältlich, und auch die

Mehr lesen...

Blog Intern. Saab Jacken für die kalte Jahreszeit.

Vor einigen Tagen hatte ich, mehr im Spaß, den Einfall, dass wir eine Saab Winterkollektion auflegen sollten. Die Tage werden kälter, und unsere Saab Softshell Jacken sind eben keine Winterbekleidung. Nicht gerechnet hatte ich mit der Zustimmung, die von anderen

Mehr lesen...

SAAB Notizen. Treffen – Poster – I love Saab.

Wenn ich mich recht erinnere, dann war der “I love Saab” Button eine Erfindung aus Belgien oder aus der Schweiz. Auf jeden Fall ging Saab Schweiz damit im Frühjahr 2011, in hoffnungsvollen Zeiten, auf Tour. Auch einige deutsche Saab Händler

Mehr lesen...

Blog intern. Saab Jacken.

Wer erinnert sich noch an den diesjährigen Automobilsalon in Genf? Das Team von saabblog.net war mit Saab Jacken unterwegs um unserer Marke wenigstens kurzfristig optische Präsenz zu verleihen. Die Jacken, mit aufgesticktem Saab Flugzeug, Blog-Schriftzug und Saab Logo sollten, da waren wir uns einig, nur für das Blog Team reserviert bleiben. Deshalb gab es eine nur eine kleine Auflage.

Mehr lesen...

SAAB Fan Shop. Modellautos – T-Shirts – Blechschilder.

Es tut sich was in unserem Saab Fanshop !  Die warme Jahreszeit steht vor der Türe. Saab T-Shirts für den Sommer sind unterwegs und werden in den nächsten Tagen eintreffen. Natürlich Originale von Saab Expressions aus Schweden und – auf

Mehr lesen...

Abstimmung: Saab Kennzeichenhalter

Vermutlich war es die bisher unspektakulärste Umfrage auf Saabblog.net. Das Ergebnis stand praktisch schon nach einem Tag fest, denn der Entwurf mit dem klassischen Saab Flugzeug setzte sich von allen anderen Vorschlägen für Saab Kennzeichenhalter ab. Mehr als 400 Leser haben ihre Stimme abgegeben und Vorschlag Nummer 1 wurde mit 81 % gewählt.

Mehr lesen...