A rare member of its genus. 900 Turbo Sedan. Image: Saab friends Osnabrück

Osna Oldies - Osnabrück

The season 2019 starts in Osnabrück! From the 2. to 3. March have opened the Osna Oldies 2019. With around 85 exhibitors, including many clubs, and an extensive supporting program, the fair has a supraregional significance.

Read more ...
The original Saab. Beginning of the small, indomitable brand from Trollhättan

Saab in Stuttgart, Osnabrück and Essen

When brands stop the new car sales, it is not far to complete disappearance. Or when was the last time a Rover, MG or Daihatsu crossed my path? The Japanese hired 2013 for the new car sales, Rover left the

Read more ...
Saab in February

SAAB dates February 2017

In February, our brand shows presence at the Osna Oldies in Osnabrück. The vintage car fair with parts market already takes place in the 4. Edition, and Saab is there. A reason to keep the last weekend in February free.

Read more ...

Ein seltener Vertreter seiner Gattung. 900 Turbo Sedan. Bild: Saab Freunde Osnabrück

Osna Oldies – Osnabrück

Die Saison 2019 startet in Osnabrück! Vom 2. bis 3. März haben die Osna Oldies 2019 geöffnet. Mit rund 85 Ausstellern, darunter auch vielen Clubs, und einem umfangreichen Rahmenprogramm hat die Messe eine überregionale Bedeutung.

Mehr lesen...
Der Ur-Saab. Anfang der kleinen, unbeugsamen Marke aus Trollhättan

Saab in Stuttgart, Osnabrück und Essen

Wenn Marken den Neuwagenvertrieb einstellen, ist es nicht mehr weit bis zum völligen Verschwinden. Oder wann ist mir zum letzten Mal ein Rover, MG oder Daihatsu über den Weg gefahren? Die Japaner stellten 2013 den Neuwagenvertrieb ein, Rover verliess die

Mehr lesen...
Saab im Februar

SAAB Termine Februar 2017

Im Februar zeigt unsere Marke Präsenz auf der Osna-Oldies in Osnabrück. Die Oldtimer Messe mit Teilemarkt findet bereits in der 4. Auflage statt, und Saab ist mit dabei. Ein Grund, sich das letzte Wochenende im Februar frei zu halten.

Mehr lesen...