Saab Independence Day 2011. Image Saab Automobile AB / Archive Saabblog.net

Saab Independence Day. Independence 7 years later.

Trollhättan. It is the 23. February 2011. Since 11: 00 o'clock the small town on the Göta Älv celebrates the first Independence Day of the brand. The Saab 9-5 NG sports trolleybus has world premiere, the 9-3 Cabriolet Independence Day Edition makes damn much desire

Read more ...

The strange work of Saab administrators

It's about one of these very rare Saab 9-3 Independence Cabriolets, which we do not want to treat us. A dramatic story that does not shed light on the work of the Saab administrators and will not find a happy ending. But

Read more ...

Independece Day Update: Saab 9-3 sports car as "green car"

The Saab 9-3 limousine started as a “Green Car” in Sweden in 2010 and was a great success for Saab. Saab's forecast that the younger model, the Saab 9-3 sports suit, will sell even better as a “green car”

Read more ...

Independence Day 2011 - Jan Åke Jonsson spricht

Vor 10 Jahren – Saab Independence Day

Es ist kalt an diesem 23. Februar 2011 in Trollhättan. Ungemütlich, schwedischer Winter eben. Die Sonne macht sich rar, und so starten die Feiern zum Independence Day erst um 11:00 Uhr. Der erste Tag der Unabhängigkeit von Saab und der

Mehr lesen...
Saab Independence Day 2011. Bild Saab Automobile AB/Archiv Saabblog.net

Saab Independence Day. Unabhängigkeit 7 Jahre später.

Trollhättan. Es ist der 23. Februar 2011. Seit 11:00 Uhr feiert die kleine Stadt am Göta Älv den ersten Unabhängigkeitstag der Marke. Der Saab 9-5 NG Sportkombi hat Weltpremiere, das 9-3 Cabrio der Independence Day Edition macht verdammt viel Lust

Mehr lesen...

Die merkwürdige Arbeit der Saab Administratoren

Es geht um eines dieser besonders seltenen Saab 9-3 Independence Cabriolets, welches man uns nicht gönnen will. Eine dramatische Geschichte, die kein gutes Licht auf die Arbeit der Saab Administratoren wirft und die auch kein glückliches Ende finden wird.  Aber

Mehr lesen...

Independece Day Update: Saab 9-3 Sportkombi als “green Car”

Die Saab 9-3 Limousine ist bereits 2010 als “Green Car” in Schweden gestartet und wurde zu einem großen Erfolg für Saab. Die Prognose von Saab, dass sich das jüngere Modell, der Saab 9-3 Sportkombi als “Green Car” noch besser verkaufen

Mehr lesen...