Advance Notice - Saab 9000 Aero by DNA (2022)

The world can be difficult. If you're a Saab fan and collect model cars, things are getting tight. After years of drought, the Saab niche is now well stocked with miniatures. There are always new providers

Read more

Saab Team Wagenheimer - the Histo Monte in sight

Historic motorsport is suffering from the pandemic and it has become quiet around the Saab Team Wagenheimer. But the calm is only superficial. Preparations for the time after Corona are underway internally. Firmly in sight:

Read more

Koenigsegg is growing - several 100 new employees

The pandemic is slowing down, but Koenigsegg is still growing. The company plans to take several 100 new employees on board. And that's not all. Because in addition to more employees, there are also spatial changes

Read more

Einige (Saab) Gedanken über die Zukunft und das Jahr 2022

Das Jahr hat noch einige Wochen, aber Blog intern arbeiten wir schon für 2022. Der erste Beitrag für das kommende Jahr ist bereits geschrieben, die Planung für das erste Quartal steht. Es gibt eine Saab-Wunschliste,

Weiterlesen

Vorankündigung – Saab 9000 Aero von DNA (2022)

Die Welt kann schwierig sein. Wenn man Saab Fan ist, Modellautos sammelt, wird es langsam eng. Nach Jahren der Dürre ist die Saab Nische mit Miniaturen mittlerweile gut bestückt. Es kommen immer neue Anbieter dazu,

Weiterlesen

Saab Team Wagenheimer – die Histo Monte im Visier

Der historische Motorsport leidet unter der Pandemie und um das Saab Team Wagenheimer ist es still geworden. Die Ruhe ist aber nur oberflächlich. Intern laufen die Vorbereitungen für die Zeit nach Corona. Fest im Visier:

Weiterlesen

Koenigsegg wächst – mehrere 100 neue Mitarbeiter

Die Pandemie bremst zwar, aber Koenigsegg ist weiter auf Wachstumskurs. Das Unternehmen plant mehrere 100 neue Mitarbeiter an Bord zu nehmen. Und dabei bleibt es nicht alleine. Denn neben mehr Mitarbeitern stehen auch räumliche Veränderungen

Weiterlesen