Der Saab Mehrwert Newsletter 2.0

Aufmerksame Leser werden es bereits bemerkt haben. Wir haben an unserem Newsletter, der über neue Beiträge informiert, etwas verändert. Abonnenten unseres kostenlosen Angebots bekommen so einen echten, aktuellen Mehrwert. Zusätzlich zu der Benachrichtigung über einen neuen interessanten Artikel zum abonnierten Thema auf dem Blog, gibt es seit einigen Tagen noch mehr Saab zu entdecken.

Saab Newsletter 2.0

Saab Mehrwert Newsletter 2.0

Denn die Saab Welt besteht nicht nur aus dem Blog alleine. Es gibt spannende Neuigkeiten in weiteren Medien, bei Händlern und Lieferanten. Oder auch alte Saab Filme und aktuelle Literatur, die uns gefällt, und die wir mit den Lesenden teilen möchten. Wenn immer wir etwas Neues finden, das wir für gut und interessant halten, aber nicht Stoff für einen längeren Beitrag liefert, bekommt es einen Platz im Newsletter.

In den letzten Tagen haben wir so auf die verschiedenen Saab Kalender-Angebote für 2022 hingewiesen, es gab Neuigkeiten bei Saab Ersatzteil Lieferanten Skandix zu entdecken. Für die Fans liefern wir ein verbessertes Grundangebot für die tägliche Saab Begeisterung, das dazu auch noch kostenlos ist.

Wichtig ist uns, dass sämtliche Kontakte auf unserem eigenen Server gespeichert werden. Der befindet sich in Deutschland, die Daten gehen nicht rund um die Welt, und nur wir haben Zugriff darauf. Missbrauch, Spam und unerwünschte Werbung schließen wir so aus.

Der Mehrwert Newsletter wird sich zum Jahresende nochmals leicht ändern, dann geht einen neue, noch leistungsfähigere Software an den Start. Inhaltlich verändert sich aber nichts. Es bleibt wie bisher bei unseren aktuellen Blog-Beiträgen und zusätzlich tagesaktuellen Informationen aus der Saab Welt.

Lust auf den Saab Newsletter 2.0, und noch nicht in den Verteiler eingetragen? Registrieren Sie sich für unseren Service hier, Sie benötigen nur eine gültige Mailadresse. Das Angebot ist kostenlos, der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

Newsletter abonnieren

Lists*

Loading

7 thoughts on “Der Saab Mehrwert Newsletter 2.0

  • Ich habe mich immer mal wieder gefragt, wozu gibt es eigentlich einen Newsletter, wenn es schon den Block gibt?! Jetzt weiß ich es 🙂 und schwups eingetragen!

  • Obwohl ich ja schon seit langem für alle Themen des Newsletters angemeldet bin, sind die Hinweise zu Saab Kalender-Angeboten für 2022 und Neuigkeiten bei Skandix an mir vorbeigegangen, leider. (Ich hatte z.B. auf die alljährliche Nikolausi-Aktion bei Skandix gehofft, aber die gab es dieses Jahr leider nicht.) Was habe ich falsch oder nicht angekreuzt, so dass ich diese Infos nicht bekommen habe? Wie bekomme ich sie jetzt noch? Kalender und Skandix-Aktionen würden mich sehr interessieren. Danke für eine kurze Info! 🙂

    • Wir sichern nur die Newsletter Texte der letzten Tage. Mit den Kalendern kann ich leider nicht mehr weiterhelfen.

      • Schade, aber danke! Wie bekomme ich die denn zukünftig? Habe alle Themen abonniert, dann müsste es doch eigentlich dabei sein. Na, wird dann wohl in Zukunft so sein.

        • Der Newsletter kommt mit dem aktuellen Beitrag plus (bitte weiterlesen) zusätzlichen Informationen im weiteren Text.

          • Danke, jetzt habe ich es endlich auch gerafft – wat ne lange Leitung! 🙁 Ich konnte das mit den Kalendern noch nachlesen, hatte die Mails glücklicherweise noch nicht gelöscht. Sonst klicke ich immer nur auf den Link. Vielen Dank für den Hinweis! 🙂

  • …na hatte ich bis jetzt noch nicht gemacht,..nun aber abonniert!

Kommentare sind geschlossen.