Wir öffnen die Schatztruhe – Saab XMAS Sale am 04.12.!

Wir öffnen unsere Schatztruhe! Am Samstag startet der Saab XMAS Sale in unserem Aero X Club Shop. Natürlich haben wir einmal mehr ganz besondere Dinge für die Club Mitglieder. Vor allem Saab Modellautos, die beim Hersteller seit Ewigkeiten vergriffen sind, gehen online. Sie kommen aus unserer Saab Schatztruhe, wurden für Fotozwecke einmal ausgepackt und verschwanden dann wieder in den Regalen. Aber das ist nicht alles!  Auch Schätze aus der alten Saab Zeit gehen online.

Saab Xmas Sale

In 10 Saab Jahren hat sich in unserer Saab Schatztruhe Einiges angesammelt. Es wird Zeit,  Platz in den Regalen zu schaffen, denn es kommt ständig Neues nach. Vielleicht hat ein Leser Lust auf Modellautos, die schon lange vergriffen sind. Eventuell ist ein Modell darunter, nach dem er schon lange auf der Suche war? Meist ist nur ein Exemplar des jeweiligen Modells am Lager, aber wir haben als Überraschung auch Neuware von DNA Collectibles zum Aero X Club Spezialpreis im Shop.

Saab Pin
Saab Pin

Seltene Saab Literatur aus dem Jahr 2011, aber nicht nur, in deutscher Sprache wird man ebenfalls finden. Spannende Dinge aus der guten, alten Saab Zeit gibt es bei der definitiv letzten Aktion in diesem Jahr ebenfalls zu entdecken. Alle Produkte sind limitiert, Nachschub gibt es nicht.

Der Saab XMAS Sale geht am Samstag um 10.00 Uhr in unserem Aero X Club Shop online. Auf saabige Einkaufstour gehen kann jeder Lesende, der ein gültiges Aero X oder Turbo Plus Abonnement besitzt. Jeder Bestellung legen wir als kleines Dankeschön für ein gemeinsames Jahr mit Saab und dem Blog als Überraschung einen original Saab Pin bei.

5 thoughts on “Wir öffnen die Schatztruhe – Saab XMAS Sale am 04.12.!

  • blank

    Oh man ich bin zu spät dran.
    Nach 9,5 Std sind meine möglichen Käufe schon weg….
    Aber tolle Aktion.
    Nächstes Mal Stelle ich mir einen Wecker
    Gruß André

  • blank

    Ich bin mal auf die Schatztruhe gespannt! Habt Ihr einen Aero X?

    • blank

      Auch den wird es geben!

  • blank

    Leider sieht man auf Euerem Blog keine 900er, spez. Cabrio!

    • blank

      Was ich dazu versprechen kann: 2022 wird der 900 OG und auch das Cabriolet im Saab Heritage Archive eine größere Rolle spielen!

Kommentare sind geschlossen.