Min riktiga bil är en Saab 2.0 – die Aufkleber sind unterwegs

Eine gute Nachrichten zum Feiertag, denn schon bald landet etwas “saabiges” in vielen Briefkästen. Die “Min riktiga bil är en Saab” Aufkleber sind unterwegs! In poppigen Farben zeigen sie auf sympathische Art und Weise Flagge für Saab und Schweden. Und die Aktion ist noch nicht beendet. Sie läuft weiter bis zum 30.06. und die Aufkleber sind für Aero X Club Mitglieder weiterhin bestellbar.

Min riktiga bil är en Saab - die Aufkleber sind unterwegs
Min riktiga bil är en Saab – die Aufkleber sind unterwegs

Zwar schwinden die Vorräte, aber wir können jederzeit nachbestellen, wenn die Aufkleber knapp werden. Die Verfügbarkeit ist kein Problem und wir haben das Bestellformular modifiziert. Denn etliche Fans wünschten sich bestimmte Farben, wir aber haben bei unserer Planung auf den Überraschungseffekt gesetzt. Das machte nicht jeden glücklich, spezielle Wünsche die per Mail geäußert wurden haben wir berücksichtigt.

Für zukünftige Bestellungen haben wir reagiert, die Wunschfarbe der Aufkleber kann ab sofort angegeben werden. Erlaubt es die Verfügbarkeit, dann berücksichtigen wir die diese. Und, ganz wichtig: Die Aufkleber sind kostenlos für alle Club Mitglieder!

Was kommt als nächste Aktion?

Die kleinen Saab Spielereien, mit den wir dieses Jahr begonnen haben, scheinen nicht nur mir Spaß zu machen. Aus dem Kreis der Lesenden kommt so eine Art von Wunschkonzert mit gewissen Ideen, was man denn gerne hätte. Interaktion ist toll, aber nicht alle Wünsche sind machbar und frühere Aktionen neu aufzulegen nur bedingt eine Option.

Ein kleiner Hinweis auf das, was wir aktuell tun.

Im 3. Quartal gehen wir weg von den knallig bunten Farben und zurück in die alte, große Zeit von Saab. Wir werden sehr schwedisch (Teaser: Schwedische Sprachkenntnisse sind immer hilfreich) und versuchen uns an der Reproduktion einer historischen Saab Kleinigkeit, die zwingend zu jedem Auto aus Trollhättan dazu gehört.

Ein bisschen Saab Spirit der früheren Jahre kommt zurück in die Gegenwart, die Marke lebt weiter, wir haben Spaß dabei. Und wie immer wird das, was auf die Mitglieder des Aero X Clubs zukommt alles sein, aber nicht gewöhnlich.

5 thoughts on “Min riktiga bil är en Saab 2.0 – die Aufkleber sind unterwegs

  • Önskar att jag kunde komma in i klubben men det tar stopp då jag ska ordna ett lösenord. Det tar tvärstopp….även då den föreslår ett invecklat och totalt omöjligt lösenord att komma ihåg!.

  • Aufkleber sind angekommen:-) Vielen Dank!!

  • Beim SAAB-Blog wird Kundenbindung GROSS geschrieben… klasse. Ich bedanke mich ausdrücklich für die Berücksichtigung der bestellten Farbgestaltung. Auf diese Art und Weise fällt das SAAB-Lächeln noch leichter…
    Allen Leser:innen ein nettes langes WE!
    In Vorfreude auf den Brief mit den Nettigkeiten.

  • Dann lassen wir uns mal überraschen
    Gruß André

  • Freue mich schon darauf!

Kommentare sind geschlossen.