Pilots wanted 2020 – Abgesagt!

Es hätte das große Treffen zum 10-jährigen Produktionsstart des letzten großen Saab werden können. Die Vorbereitungen liefen, Restaurants waren gebucht. Am Roadbook und den Designs für Rallye-Plates und Aufkleber wurde gearbeitet. Doch mittlerweile ist klar, es wird in diesem Jahr kein internationales Saab Treffen in Kiel geben. Pilots wanted 2020 ist abgesagt!

Pilots wanted 2020 ist abgesagt
Pilots wanted 2020 ist abgesagt

Die Entscheidung fiel am letzten Freitag,  und alle Beteiligten waren sich einig. In der jetzigen Situation die Vorbereitungen weiter laufen zu lassen wäre nicht zu verantworten. Die allgemeine Situation und gesetzliche Regelungen sind eindeutig. Auch andere, weitaus bedeutendere Veranstaltungen in Kiel sind für den Juni gestrichen, wir schließen uns hiermit an.

Es wird keinen Ausweichtermin später im Jahr geben, auch mittelfristig sind die Unsicherheiten zu groß. Vielleicht holen wir das Treffen 2021 nach, eventuell entfällt es komplett und steht erst 2022 wieder an. Die Teams des Saab Zentrums Kiel und des Blogs bedauern den Schritt sehr, wir hatten uns auf das Treffen und die internationalen Fans gefreut.

4 thoughts on “Pilots wanted 2020 – Abgesagt!

  • Sehr schade für Teilnehmer und Veranstalter und diese tolle Veranstaltung.
    Aber aktuell sicher die richtige Entscheidung.

  • blank

    Eine richtige und verantwortungsvolle Entscheidung!

  • blank

    Schade!! Aber absolut richtig!!!!
    Ich wäre dieses Jahr gerne das erste Mal dabei gewesen…. wo doch mein 9-5 mit neuem Motor wieder fährt

  • blank

    Hey Tom, liebes SAAB-Team Lafrenz,

    ich weiß, Euch fällt dieser Schritt nicht leicht – und die Pilots wanted waren immer ein absolutes Highlight!!!
    Dennoch: In Anbetracht der Gesamtsituation habt Ihr die richtige Entscheidung getroffen, Respekt und danke für Eurer verantwortungsvolles Handeln. Die Gelegenheit kommt sicher

    Wir bleiben in Kontakt… 🙂

    Saabige Grüße aus dem Süden – bleibt alle gesund!
    Max

Kommentare sind geschlossen.