Pilots wanted 2020. Registrierung eröffnet!

Es ist soweit! Schon zum 4. Mal laden die Familie Lafrentz und der Saab Blog zum Treffen nach Kiel ein. Willkommen sind Piloten von Saab 9-5 NG und 9-4x. Es wird 2020 einige Veränderungen zu den Vorjahren geben. Um weiterhin eine familiäre Atmosphäre zu wahren,  wird das Treffen auf 35 Fahrzeuge limitiert. Außerdem könnte es bei Interesse der Teilnehmer eine Vorveranstaltung am Donnerstagabend geben.

Pilots wanted 2020. Das Saab Treffen findet zum 4. mal in Kiel statt.
Pilots wanted 2020. Das Saab Treffen findet zum 4. Mal in Kiel statt.

In den letzten Jahren haben Teilnehmer mit einer längeren Anreise die Gelegenheit genutzt, um vor der Veranstaltung Kiel zu besuchen. Vielleicht wird es auch 2020 so sein,  und einige Teilnehmer haben Lust,  den Donnerstag für ein abendliches Treffen im kleinen Kreis mit anderen Saab Fans zu nutzen? Bei Interesse organisieren wir einen Abend, der im Zeichen von Saab und den Spezialitäten der Küstenregion steht. Eine Vormerkung ist während der Registrierung möglich.

Pilots wanted 2020 erstreckt sich wie in den vergangenen Jahren über 2 Tage und führt uns durch Kiel und das maritime Umland. Die Teilnahme für Freunde des letzten großen Saabs ist wie immer kostenfrei, und ein spannendes Programm mit etlichen Besonderheiten wartet auf die Gäste. Wir sagen jetzt schon vielen Dank an die Familie Lafrentz, die das Treffen ermöglicht. Die Registrierung ist ab heute geöffnet!

Als Heimatflughafen und Ausgangspunkt dient uns der Saab Stützpunkt in Kiel. Da die Örtlichkeiten leider limitiert sind, ist auch die Anzahl der möglichen Teilnehmer auf 35 Fahrzeuge begrenzt. Wie auch in den Vorjahren ist eine Überbuchung möglich;  die Teilnahme wird erst durch eine Email des Veranstalters bestätigt. Bestätigungen versendet das Autohaus ab dem 02. März 2020.

Programm (vorläufig) Pilots wanted 2020 – Saab 9-5 NG & 9-4x Treffen in Kiel

05.06.2020

Boarding Time

12:00 Uhr: Der Check-In Schalter im Autohaus Lafrentz hat geöffnet.

  • Kaffee, Snacks und ein Welcome Package warten auf die Saab Piloten.

Saab Dinner

18:00 Uhr:  Abfahrt zum gemeinsamen Abendessen.

  • Gemeinsam mit Gleichgesinnten den Abend in maritimer Umgebung genießen.

06.06.2020

Pilots Breakfast

10:00 Uhr:  Ein kleines, schwedisches Frühstück im Autohaus.

  • Für Teilnehmer, die erst am Samstag anreisen, haben wir den Check-In Schalter geöffnet.

Pilots Flight

11:00 Uhr: Wir starten zu einer Tour in das Kieler Umland.

  • Saab und das Meer. Eine Saab Fahrt durch das Kieler Umland. Wir fahren nach Roadbook an der Küste entlang.

Pilots Coffee Break

Unser Saab Flug führt uns zu Kaffee und Kuchen.

  • Saab Talk und regionale Leckereien warten auf uns. Ab. ca. 17:00 Uhr: Rückflug zur Basis, Verabschiedung der Teilnehmer.

Registrierung für Pilots wanted 2020:

2 Gedanken zu „Pilots wanted 2020. Registrierung eröffnet!

  • Welch ein Jammer, dass es vom Bodensee nach Kiel soooo weit ist 🙂

    Antwort
  • Viele SAAB- Grüsse aus dem Süden und euch viel Spass beim Treffen. Manfred

    Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.