Hier kommt der Nikolaus für Saab Fahrer!

Was wäre die Welt ohne die liebenswerten Kleinigkeiten rund um unsere Marke? Pünktlich zum Nikolaus meldet sich Skandix mit einer Aktion für die Saab Fahrer. Im Harz Vorland hat man sich ganz den beiden schwedischen Marken verschrieben und ist mit viel Spirit für die Saab Fahrer da.

Saab Nikolaus bei der Skandix AG
Saab Nikolaus bei der Skandix AG

“Seid Ihr auch alle schön artig gewesen…?”, fragt man bei Skandix und geht heute mit der Saab Nikolaus Aktion online. Nach all den ernsten Themen, die wir in den vergangenen Tagen auf dem Blog hatten, ist dies eine willkommene Abwechslung. Heute gibt es ausgewählte Saab Merchandise- und Zubehörartikel zu deutlich reduzierten Preisen, es ist eben Nikolaus.

Beim Stöbern im Shop entdeckt man Tassen, Jacken, Kalender, Aufkleber, eine schwedische Fahne und noch Einiges mehr. Dazu geht noch Zubehör online, es lohnt sich also,  einmal vorbeizuschauen. Denn nur heute, am Nikolaustag,  gelten die reduzierten Angebote.

Die Skandix AG ist eine feste Größe in der Welt schwedischer Automarken, und wenn es darum geht, rollendes skandinavisches Kulturgut auf der Straße zu halten,  kommt man an dem Distributor kaum vorbei. Dabei ist Skandix viel mehr als “nur” ein Distributor. Vor ein paar Wochen war ich zu Gast in Lutter am Barenberge und konnte mir einen Eindruck vor Ort verschaffen. Der Besuchsbericht, garantiert interessant,  mit meinen Beobachtungen folgt im Januar.

3 Gedanken zu „Hier kommt der Nikolaus für Saab Fahrer!

  • Ich habe heute die bestellte Tasche erhalten, toll und cool! Und ganz kleiner Preis.

    Aber, aber die Verpackung, der absolute Wahnsinn! Ich weiss nicht was die denken bei Skandix. Hat jemand von euch auch so ein Riesen-Karton mit einem Täschen darin erhalten? Einfach unglaublich!

  • Bei den kalten Temperaturen momentan hätte ich gerne eine Saab Haube

  • Super cool, das eine SAAB Buch kannte ich noch nicht. Schönes Adventswochenende allen SAAB Fahrern!

Kommentare sind geschlossen.