Update und Upgrade. Wir gehen dann mal offline!

Alles ist in Bewegung und verändert sich. So auch der Blog, der seit mehr als 8 Jahren online ist. Es ist an der Zeit für Veränderungen und Modifikationen. Also ein Break, und wir gehen dann mal offline. Am Sonntag wird der Blog nicht durchgehend zu erreichen sein.

Es ist Zeit. Wir gehen dann mal offline.
Es ist Zeit. Wir gehen dann mal offline.

Denn wir führen einige technische Updates durch und verändern, nur sehr behutsam, das Design. Dazu ist es nötig, dass wir immer mal wieder in den Offline-Modus schalten. Die nötigen Arbeiten dienen der Vorbereitung unseres virtuellen Modelljahrs 2020, das am Montag auf dem Blog startet.

Was wir durchführen ist eine Art Modellpflege für den Blog, in Anlehnung an ein neues Modelljahr,  das in diesen Tagen im Werk in Trollhättan starten würde. Leider gibt es Saab als produzierende Marke nicht mehr – aber den Blog! Hier wird es, jetzt nach dem Ende der Sommerpause, einige Neuerungen geben.

Neue Ideen und Projekte warten auf die Lesenden, Herbst und Winter versprechen interessant zu werden. Blog lesen wird sich weiter lohnen. Läuft alles nach Plan, dann wird es zu keiner langfristigen Unterbrechung der Erreichbarkeit kommen. Spätestens ab Montag sind wir zurück, mit neuen Beiträgen.

 

2 Gedanken zu „Update und Upgrade. Wir gehen dann mal offline!

  • Ja dann: toi toi toi!
    Ich freue mich auf den Relaunch…
    Tschüss! 🙂

    Antwort
  • Zeit, mal wieder Danke zu sagen für einen abwechslungsreichen und interessanten Blog. Bin gespannt, was uns erwartet.

    Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.