Saab T-Shirts

Schreibt man täglich über Saab,  ist das Leben, leicht untertrieben ausgedrückt, automobil geprägt. Die Affinität für die Marke macht dann auch vor der Freizeitbekleidung nicht halt. Der Sommer kommt, die Auswahl der saabischen Shirts im Schrank ist so eingeschränkt wie im letzten Herbst, also muss dringend mehr Vielfalt her.

Saab 9-3 T-Shirt aus unserem Fan Shop
Saab 9-3 T-Shirt aus unserem Fan Shop

Wo fangen wir an? Für unseren Fan Shop haben wir Saab 9-5 und Saab 9-3 T-Shirts produzieren lassen. In hochwertiger Qualität, robust, aus Baumwolle. Sie bilden den Auftakt für mehr – für eine nette, kleine Saab Kollektion. Nach 9-3 und 9-5 werden Saab 900 und Saab 9000 kommen. Die Schriftzüge werden aktuell digitalisiert und gehen dann in Produktion. Und Ideen,  was dann noch kommen könnte, die haben wir auch schon…

Unser Shop System ist übrigens im Umbruch. Wir arbeiten an einer neuen Software-Lösung, die im Sommer in Betrieb gehen wird. Mit mehr Optionen und noch mehr saabigen Kleinigkeiten.

Nicht käuflich sind die Saab T-Shirts der Orio Deutschland GmbH. Unser Lieferant für Saab Original Ersatzteile hat eine limitierte Stückzahl aufgelegt. Der „Saab more than a car“ Schriftzug auf der Brust, den Saab Greif auf dem Ärmel, die Silhouette des „Ursaab“ auf dem Rücken. Am vergangenen Wochenende wurden die Teilnehmer der Troll Rallye der Saab Freunde Erftkreis mit den Shirts überrascht.

Die saabigen Geschenke wurden von den Rallyefahrern mit Begeisterung angenommen, und die Teilnehmer von „Pilots wanted 2016“ dürfen sich bereits jetzt auf das Give-Away von Orio Deutschland freuen.

Orio Deutschland unterstützt Treffen und Ausfahrten, was ich sehr sympathisch finde. Saab Fahrer, die nicht bei der Troll Rallye dabei waren, und auch nicht in Kiel vor Ort sein werden, dürfen sich dennoch freuen. Die exklusiven Shirts aus dem Taunus Tower in Eschborn werden Teil der kommenden Saab Sommer Kampagne sein. Erhältlich bei allen autorisierten und teilnehmenden Saab Partnern.