SAABBLOG.net Terminkalender: SAAB Treffen bei Höbolds

Bereits zum siebenten Mal lud Familie Höbold am vergangenen Samstag nach Bitterfeld – Holzweißig zum SAAB Treffen. Bei perfekten  Wetter kamen über 40 Sääbe zum Freien SAAB Service.

Gruppenfoto am Flughafen Halle / Oppin
Gruppenfoto am Flughafen Halle / Oppin

Bereits ab 10:00 Uhr trafen SAAB Fahrer und Fahrerinnen aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen ein. Zum leckeren Brunch gab es ganz viel SAAB Talk. Mann kennt sich. Die Treffen bei Familie Höbold sind legendär und schon fast familiär.

Es waren wieder einmal viele unterschiedliche Modelle angereist – vom 99, über 900 I und II, einige 9-3 I, viele 9-3 II (ob als Limousine, Kombi, X oder Cabrio), ein Turbo X und ein 9-5 II. Glänzende Fahrzeuge und leuchtenden Augen wohin man blickte.

Die Hauptstraße in Holzweißig erwies sich schon bald wieder einmal als Nadelöhr. Nach nichtamtlichen Zählungen waren es 44 Sääbe, die auf oder am Firmengelände der freien KFZ Meisterwerkstatt – mit einer Liebe zur schwedischen Kaltmarke SAAB – parkten und bewundert wurden.

Zur gemeinsamen Ausfahrt (die m.E, dieses Jahr ein bisschen zu kurz war) ging es diesmal zum Flughafen Halle/Oppin. Die Strecke war gut ausgesucht und wenig befahren. Somit gelangten alle Teilnehmer schnell zum Zielpunkt…

Ein großes Dankeschön an Familie Höbold für dieses wirklich tolle Treffen!!! Weiter so. Wir freuen uns auf 2016!!!

One thought on “SAABBLOG.net Terminkalender: SAAB Treffen bei Höbolds

  • blank

    Oh nein……… Ich war am Samstag in Oppin und habe nichts davon mitbekommen…… Schade.

Kommentare sind geschlossen.