Pre-Tour Kiel – Trollhättan 2015

Im Laufe der nächsten Woche starten wir die Registrierung für unsere Tour Kiel – Trollhättan zum Saab Festival 2015. Die Saab Fans treffen sich am 4. Juni auf dem Gelände des Saab Zentrums Kiel, am Abend geht es dann gemeinsam auf die Schwedenfähre nach Göteborg.

Göteborg 2013
Göteborg 2013

Die Stena Scandinavica ist bereits zu 50 % belegt, was vor allem eines bedeutet: die Preise steigen mit zunehmender Auslastung weiter an. Wer von den Saab Fans bereits gebucht hat, der hat eine gute Entscheidung getroffen. Aktuell gibt es noch relativ günstige Tickets; bis 28. Januar bietet Stena Line zusätzliche Rabatte an.

Saab Freunde, die sich das Saab Event des Jahres in Schweden nicht entgehen lassen wollen, sollten nicht mehr zu lange zögern. Die Fährverbindung zwischen Kiel und Göteborg ist die nerven-schonende Alternative zur Landroute über Dänemark und wärmstens zu empfehlen. Mehr zu unserer Pre-Tour 2015 nach Trollhättan und die Möglichkeit zur Registrierung gibt es in der kommenden Woche auf dem Blog.

6 thoughts on “Pre-Tour Kiel – Trollhättan 2015

  • Ja wenn würde ich auch sagen per Saab anreisen….Saab total vielleicht auch darin schlafen soll ja funktionieren! 😉
    „I am an old boyscout called rover….“

  • Wir sparen uns die Fähre und fahren mit dem Auto. Denn nur fliegen ist schöner…

  • Haette schon ein Hotel gebucht aber hoere jetzt das ich auf Geschaeftsreise gehen muss in diese Woche.
    Hoffe man wird dieses Festival in die Zukunft noch organisieren.

    • @kochje

      Ja, hoffentlich in 2017 : 70 years of turbocharged thinking … 😉

  • Wie schaut es mit der Anreise, per Achse, über die Öresundbrücke?
    Was kostet dass?

    • Öresund kostet 47,00 € und die Fahrt über DK ist boring. Hier der Link http://de.oresundsbron.com/page/964
      Kiel ist mehr relaxed. Ich freue mich auf Tom, Markus und alle anderen Saab infizierten 🙂

Kommentare sind geschlossen.