saabblog.net unterwegs: 06.September 2014

An diesem Wochenende sind wir mal wieder mit dem Cabrio unterwegs. Denn ist Dresden startet die wohl schönste Rallye Deutschlands. Die 6. Cabrio Rallye Sachsen organisiert durch die Mobilforum Gruppe.

CRS Streckenführung 2014
CRS Streckenführung 2014

Start und Ziel wird am kommenden Samstag das Hygiene Museum in Dresden sein. Von dort aus nehmen 7 Sääbe die Fahrt in Richtung Radebeul auf… Ach ja beinahe hätte ich die 122 „Fremdfabrikate“ der anderen Teilnehmer vergessen ;o)

Bei hoffentlich schönem Wetter geht es weiter über Klingenberg, Frauenstein nach Seiffen. Dann durch Holzhau, Freital, Pirna zurück nach Dresden. Wir freuen uns auf eine sehr gut organisierte Rallye und melden uns mit einem Bericht und ein paar tollen SAAB Fotos nach der Veranstaltung.

mark@saabblog.net

2 Gedanken zu „saabblog.net unterwegs: 06.September 2014

  • Ich wünsche den Teilnehmern sonnige Zeiten in Sachsen! Die Strecke scheint perfekt ausgesucht zu sein. Ein toller SAABtag kann kommen und viel Freude bei der Präsentation von dem, „was vor der Tür steht“! 😉

  • Hallo Mark, Euch und allen Teilnehmern eine wunderschöne Cabrio Rallye mit hoffentlich entsprechendem Wetter. Aus besagtem Grunde mussten wir ja diesmal absagen, was wir sehr bedauern. Also – Viel Spaß !!!

Kommentare sind geschlossen.