Pilots wanted 2014

Es ist an der Zeit,  den Schleier ein wenig zu lüften !  Wie versprochen starten wir in diesem Jahr wieder ein Saab Event, nachdem wir bereits 2013 die gemeinsame Tour von Kiel nach Trollhättan organisiert hatten.

Pilots wanted 2104
Pilots wanted 2104

Und wieder einmal verschlägt es uns in den hohen Norden,  an die Kieler Förde. In diesem Jahr mit einem kleinen Spezialtreffen, bei dem  die Besitzer von Saab 9-5 NG Limousine und Sportkombi an den Start gehen können.

Unter dem Motto „Pilots wanted 2014“ laden wir am 13. und 14.06. die großen Saab Limousinen und Kombis zum „Take-off“ nach Kiel in das Saab Zentrum der Familie Lafrentz ein. Gemeinsam mit der Crew des Stützpunktes richten wir das diesjährige Saab Treffen, unterstützt von den Event-Sponsoren, aus.

Saab Event 2013 in Kiel
Saab Event 2013 in Kiel

Bereits im Vorfeld haben Fans der Baureihe aus dem In- und Ausland ihre Teilnahme angekündigt. Es verspricht ein kleines, feines und sehr interessantes Treffen im Norden zu werden. Das Programm wird sehr saabig und ganz auf den 9-5 NG zugeschnitten.

Saab 9-5 NG sind rar,  und daher wird es eine der seltenen Möglichkeiten sein,  viele Fahrzeuge dieser Art, auch die nie in Serie gegangenen Sportkombis, an einem Ort zu erleben. Mit viel Saab Spirit arbeiten wir mit Hochdruck an der Vorbereitung und haben entsprechend spannende Ideen,  die wir gerade umsetzen.

Gespannt auf „Pilots wanted 2014“ ?

Updates und mehr Informationen finden sich wie immer auf unserer Veranstaltungsseite.

Text: tom@saabblog.net

Bilder: saabblog.net

 

 

11 thoughts on “Pilots wanted 2014

  • In den letzten Jahren kam immer etwas dazwischen. Jetzt muss es sein! Wir kommen! Gruß aus Hessen Süd. Martin

  • Och wie schade! Ich mache ab 1.Juni eine Fahrt Basel-Trollhätten, wäre dann also auf der Rückfahrt quasi auf dem Weg…. Bloss, ich muss am 12.6 wieder zurück in Basel sein. Jammerschade, denn ich mache die Reise mit meinem 95 NG, TiD!

    • Wirklich schade. Vielleicht lässt sich der Urlaub noch „umorganisieren“ 😉

  • Super News .. Wenn ich es einrichten kann … ist die andere Ecke und schon weit aus der Schweiz … werde ich mit dem 9-5 SC dabei sein.

    Grüsse Joachim

    • Jear, ich freue mich auf das Treffen. Endlich eins schwerpunktmäßig für 9-5NG und deren Freude am Saab beziehungsweise Probleme

      M.Werr.

      • Welche Probleme???? Oder stehe ich auf der „Leitung“???

  • Das werde ich wohl nicht schaffen! Euch ein gutes gelingen! Werde natürlich weiter mit lesen. SAABische Grüße Wolef

  • Great news! I think. Hope to see more information in English 🙂

    • English and swedish version (yes we do 🙂 ) will follow latest end of march!

      • Ist ja großartig! Unglaublich SUPER! Der SAABblog betritt die ganz große Bühne! So wird für NEVS nebenbei gute Öffentlichkeitsarbeit gemacht…Der Blog ist und bleibt spannend und lesenswert!
        Große Leistung, Tom & Co.!

  • Bin im sonnigen Skagen…..schade!
    Wird sicher eine schöne saabige Runde werden! Gutes Gelingen und viel SPASS!

Kommentare sind geschlossen.